Kultspiel „Another World“ für den Mac erstmals 89 Cent, iOS-Version ebenfalls günstiger

Heute Morgen haben wir schon auf die reduzierte Mac-App iPIN aufmerksam gemacht, weiter geht es mit Another World.

Another World - 20th AnniversaryDas Kultspiel „Another World – 20th Anniversary“ war bei uns schon des Öfteren in den News, heute feiern die Entwickler aber einjähriges Bestehen der Mac-Version (Mac Store-Link) und beten die Nutzer derzeit mit nur kleine 89 Cent zur Kasse – vorher schwankte der Preis zwischen 3,99 Euro und 8,99 Euro. Im gleichen Atemzug könnt ihr euch die mobile Version für iPhone und iPad (App Store-Link) abermals für 89 Cent sichern.


Das Spiel wurde erstmals 1991 veröffentlicht und ist somit über 20 Jahre alt – genau aus diesem Grund ist eine Spezialversion von Another World erschienen. Im Spiel selbst erlebt man mit der Hauptfigur ein spannendes Abenteuer in einer anderen Welt. Vorher sollte man sich für eine der zwei Steuerungsmöglichkeiten entscheiden.

Another World richtet sich ganz klar an Fans des Spiels. Ich persönlich kann mich mit Another World beispielsweise nicht so richtig identifizieren, aber bin mir sicher, dass es genügend Nutzer gibt, die Another World richtig klasse finden – das spiegelt auch die Bewertung von vier Sternen im App Store wieder.

Gerne binden wir euch noch einmal unser Video (YouTube-Link) zum iPad-Spiel ein, das allerdings schon etwas älter ist, aber einen guten Eindruck vermitteln sollte. Wie lange das App-Angebot noch gültig ist, können wir leider nicht betiteln.

Another World im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de