Kultspiel Another World jetzt erstmals nur 79 Cent

Another World – 20th Anniversary (App Store-Link) war schon einmal iPad-Spiel der Woche, wir möchten euch direkt zu Anfang unser Gameplay-Video (YouTube-Link) einbinden.

Das Spiel wurde erstmals 1991 veröffentlicht und ist somit über 20 Jahre alt – genau aus diesem Grund ist eine Spezialversion von Another World erschienen. Im Spiel selbst erlebt man mit der Hauptfigur ein spannendes Abenteuer in einer anderen Welt. Vorher sollte man sich für eine der zwei Steuerungsmöglichkeiten entscheiden.


Another World ist nichts für Jedermann, man muss das Spiel und den Stil auf jeden Fall mögen. Normalerweise zahlt man für die Universal-App 3,99 Euro, für kurze Zeit werden nur noch 79 Cent verlangt – wer den Titel noch aus früheren Zeiten kennt, sagt da sicher nicht nein – zumal die Bewertung mit viereinhalb Sternen überdurchschnittlich gut ist.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Wenn ich nächstes Jahr eine News über die App schreiben würde, würde ich wieder „20th Anniversary“ schreiben, weil es nunmal der App-Name ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de