Lade-Befehl für drei kostenlose Spiele-Kracher: Bejeweled, Granny Smith & Sprinkle werden verschenkt

Solltet ihr an Nikolaus nichts zu tun haben, können wir euch jetzt schon versichern, dass euch garantiert nicht langweilig wird. Es sind drei spannende Spiele komplett kostenlos für iPhone und iPad erhältlich.

BejeweledGranny SmithSprinkleSprinkle Junior

Bejeweled: Der Match-3-Klassiker schlechthin ist heute unsere App des Tages. Normalerweise zahlt man auf dem iPhone 89 Cent, auf dem iPad 2,69 Euro. Das ganze Spiel dreht sich darum, Edelsteine so zu tauschen, dass mindestens drei gleichfarbige Steine in einer Reihe stehen. Mittlerweile gibt es in Bejeweled fünf verschiedene Spielmodi, in denen eigentlich für jeden etwas dabei sein sollte. Ich selbst bin am liebsten in der Diamantmine unterwegs, aber auch der neue Blitzschlag macht mir Spaß. Welchen Highscore könnt ihr erreichen? (iPhone/iPad)


Granny Smith: Eines der wenigen Spiele, das ich in einem Rutsch durchgespielt habe. Dank der tollen und erfrischend neuen Spielidee setzt sich Granny Smith von anderen Spielen ab. Gesteuert wird eine auf Rollschuhen fahrende Oma mit Krückstock auf der Jagd nach einem kleinen Jungen, der Äpfel aus ihrem Garten klaut. Es geht nicht nur über Stück und Stein, sondern auch über riesige Abgründe und sogar durch den Weltraum. Das macht einfach Spaß. Heute könnt ihr 1,79 Euro sparen. (Universal-App)

Sprinkle: In Sprinkle müssen Dorfbewohner vor dem Feuer gerettet werden. Mit einem Löschfahrzeug gilt es nun alle Feuer zu ersticken, in dem man den Winkel und die Schusshöhe anpasst und mit einem Wasserstrahl alle Einwohner vor dem Tod rettet. Das Spiel ist einfach aufgebaut, aber gerade die gelungene Physik macht den Titel zu einer echten Empfehlung. (Universal-App)

Sprinkle Junior: Einen haben wir noch! Auch eure Kids dürfen sich auf ein spannendes Sprinkle-Abenteuer freuen und spielen dazu am besten die angepasste Version für Kinder. In der Junior-Version sind die Level alle deutlich einfacher gestaltet, so dass auch Kinder daran Spaß haben. Zusätzlich wurden alle In-App-Käufe entfernt, Eltern brauchen also keine Angst zu haben, das dass Kind ohne Absicht einen Kauf tätigt. (Universal-App)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

  1. Wie ich auf iPlayApps.de vorhin gelesen habe, ist Bejeweled nun dauerhaft kostenlos, dafür aber mit Werbung vollgeklatscht… Traurige Entwicklung eines Klassikers! Was sagt ihr dazu?

    1. Kann ich leider auch nur bestätigen… Schade! Schönes Spiel, aber das ist echt Bauernfängerei etwas als kostenlose Sonderaktion zu hypen und das ganze dann mit Ads zuzuknallen. Ist echt arm das…

    2. Heute Morgen noch (vor dem Update) kurz angespielt. Keine Werbung. Ob gekauft oder für Umsonst, weiß ich nicht mehr. Sollte nach dem Update Werbung drin sein, wäre dies schon derb.

  2. Das mit der Werbung stimmt, ein nerviges Banner flackert ständig über den Bildschirm während des Spiels. Für 2,69€ kann man das wegschalten.
    Meine Frau hat das Spiel geliebt, aber so ist es gleich wieder von ihrem IPad geflogen.

  3. auf der linken seite ist ein riesiger block mit verschiedener werbung. teilweise auch so nervig blinkend dass man nicht mehr gescheit spielen kann.

    man kann entweder das internet ausschalten dann ist die werbung komplett weg oder ein burger weniger essen und die 2.69 ausgeben. das spiel macht immerhin ne ganze weile spaß.
    die leute die es gekauft haben sollten sowieso keine werbung haben.

    1. Damit diese Praktik als funktionierend erkannt wird und noch mehr Blinki Wusel Ad Apps mit Freischaltung kommen? Nein danke 😉
      Dann lieber Flugmodus an.

  4. Ich verstehe nicht, daß Bejeweled hier ausgerechnet jetzt empfohlen wird. Da gibt es nur eins: mit 1 Stern bewerten.
    Bei der Updatebeschreibung wird vom Entwickler PopCap frech gelogen: angeblich nur ein neues Symbol und kleine Optimierungen. Tatsächlich nachträglicher Einbau von InAppP.
    Auch Käufer, die das Spiel bezahlt hatten, berichten, daß sie jetzt den Werbemüll kriegen.

  5. Was dem ganzen noch die Krone aufsetzt, ist das eine Plattform wie APPgefahren das Ganze mit einer Empfehlung unterstützt. Was für eine Schande

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de