Last-Minute-Geschenk: Reduzierte iTunes-Karten bei REWE

Wenn ihr euch selbst oder anderen zu Weihnachten eine Freude machen wollt, kann sich der Weg zu REWE lohnen.

Rewe iTunesWas wären wir ohne reduzierte iTunes-Karten? Quasi im Wochentakt wollen die Händler zahlungskräftige Apple-Kunden in ihre Filialen locken, so auch REWE. Vom 23. bis zum 28. Dezember gibt es bei der Supermarkt-Kette iTunes-Karten mit Rabatt. Es sind die gewohnten 20 Prozent, die dieses Mal allerdings nur für die größte der drei Karten gilt. Statt 50 Euro zahlt man für die iTunes-Karte also nur 40 Euro.


Wie immer lässt sich das Guthaben für alle Einkäufe im iTunes Store einlösen, neben Apps also auch für Musik oder Filme. Und auch wenn es im Kleingedruckten anders lautet, ist der Kauf von eBooks bisher kein Problem.

Das Angebot gilt übrigens nicht nur bei REWE, sondern auch bei anderen Marken der REWE-Gruppe, wie etwa bei Kaufpark. Wenn ihr noch weitere Angebote entdeckt, freuen wir uns natürlich jederzeit über eine Mail.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de