LeCuir: Multifunktions-Hülle für das iPad bei Kickstarter

Vor einigen Tagen erreichte uns eine Mail, ob wir nicht auf das Projekt LeCuir bei Kickstarter aufmerksam machen könnten.

LeCuir 1 LeCuir 4 LeCuir 3 LeCuir 2

In unregelmäßigen Abständen präsentieren wir euch interessante Kickstarter-Projekte. Mit LeCuir (zum Projekt) gibt es nun das nächste, das sich vor allem an iPad-Nutzer richtet. Noch 19 Tage lang sucht Satish Sehrawat nach Unterstützern, damit er die Marke von 6.000 US-Dollar knackt, um das LeCuir produzieren und ausliefern zu können.


LeCuir ist streng genommen eine iPad-Hülle, allerdings hat sie mehr zu bieten als fast alle anderen Hüllen auf dem Markt. Das Case ist aus Leder gefertigt und wurde an entsprechenden Stellen vernäht, so dass es sich in diversen Postionen aufstellen lässt. Dazu schaut ihr euch am besten das passende Video zum Projekt direkt bei Kickstarter an.

Des Weiteren befinden sich im Inneren weitere, kleine Fächer, in denen man Geld, EC- oder Kreditkarten verstauen kann. An den Laschen rechts und links lässt sich zudem ein Gurt befestigen, so dass LeCuir auch noch zur Umhängetasche wird. Natürlich kann das Case auch das iPad aufnehmen und hält es Kopfüber sogar in der Hülle – hier kommen Magneten an der richtigen Stelle zum Einsatz.

Die iPad-Hülle LeCuir ist also ein Multitalent und eignet sich für alle Situationen. LeCuir kann als einfache iPad-Hülle, als Transportmittel für Geld & Karten, als Ständer und als Umhängetasche genutzt werden.

Wer das Projekt unterstützten möchte, kann sich für 65 US-Dollar eine iPad-Hülle sichern, wer sich mit 20 oder 30 US-Dollar beteiligt bekommt nur eine iPhone-Hülle im gleichen Stil. Für 100 US-Dollar gibt es das Gesamtpaket, also einmal die iPad- und iPhone-Hülle – Versand nach Deutschland wird dann noch einmal mit 10 US-Dollar gelistet.

Wir finden die Idee auf jeden Fall klasse. Wer solch ein Multitalent schon immer gesucht hat, kann sich jetzt das Video ansehen und in das Projekt LeCuir investieren.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Ich habe 3 Cases für meine 2 Ipads doch immer wieder erwische ich mich dabei das ich es auf Arbeit, in der Kneipe oder sonst wo liegen lasse.
    Ein toller Ansatz, wer den Gürtel nicht mag, macht ihn ab.
    Ansonsten für kurz mal zum mitnehmen perfect.

  2. Warum macht ihr dann nicht auch gleich auf http://www.poslate.com aufmerksam. Ursprünglich mal bei indiegogo.com gestartet.

    Kurze Erklärung: ein iPhone 5 Case, dessen epaper Display per Bluetooth geändert werden kann.

    Ich finde die Idee witzig, wie es sich praktisch bewährt kann ich leider nicht sagen.
    Eine Review von euch wäre da interessant.

  3. Das schöne dran ist auch das die Jungs so flexibel sind:
    Auswahl Ipad 1,2,3,4,5 (comming soon) auch ipad Mini
    Masse auch mit Hartcase kein Problem einfach Masse dann übermitteln
    Auswahl Farbe
    Auswahl Nähte
    Auswahl Metallverschlüsse (kommt noch)
    Monogramm nicht auf Länge beschränkt also auch http://www.appgefahren.de möglich.

    Ich hab mir 2 geordert 1ns fürs Ipad5 1ns für mein Mini
    Early Bird 65$x2+Vers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de