Lines: Empfehlenswertes Farben-Puzzle aktuell auf 99 Cent reduziert

Vor nicht allzu langer Zeit haben wir euch das tolle Farben-Wettrennen Lines vorgestellt – nun kann das Spiel erstmals günstiger geladen werden.

lines

Heute morgen sind wir auf ein großartiges Schnäppchen gestoßen: Lines (App Store-Link), eine Universal-App für iPhone und iPad, ist erstmals seit seinem Erscheinen im Juni dieses Jahres vergünstigt im deutschen App Store zu haben. Wurden sonst 2,99 Euro für das tolle Puzzle-Game fällig, reicht aktuell eine kleine Investition von nur 99 Cent, um den Titel sein Eigen nennen zu können. Das etwa 20 MB große Spiel erfordert iOS 5.1.1 oder neuer und kann auch in deutscher Sprache genutzt werden.


Lines ist wahrlich kein Puzzle, wie man es schon zuhauf im deutschen App Store kennt. Das sehr ansehnliche, von den Entwicklern von Gamious als „abstraktes Zen-Videospiel-Erlebnis, in dem Form genauso wichtig ist wie Funktion“ beschriebene Spiel verfügt über ein Archiv von insgesamt 250 Leveln, in denen man sich spannende Wettrennen mit sich verstreuenden Farben in teilweise abstrakten oder auch aus dem Alltag bekannten Formen liefert.

Tägliche Herausforderung in Lines sorgt für Langzeitmotivation

Das Spielprinzip in Lines ist dabei ganz einfach: Auf einem aus Linien bestehenden Gebilde darf der Spieler einen oder manchmal auch mehrere Startpunkte für seine Farbe setzen. Bereits vorhanden sind gegnerische Startpunkte. Hat man seine Punkte auf dem Screen platziert, verteilen sich die Farben innerhalb der Form – wer am Ende die längste Strecke mit seiner Farbe gefüllt hat, gewinnt das Level.

Insgesamt stehen in Lines nicht nur fünf verschiedene Spielmodi, sondern auch eine tägliche Herausforderung für einen lang anhaltenden Spielspaß bereit. Wer möchte, kann in den Einstellungen zudem zwischen einem Tag- und Nachtmodus wechseln – letzterer verfügt über etwas dunklere Farben, die die Kontraste der einzelnen Farblinien noch besser zur Geltung kommen lassen. Gerade jetzt zum aktuellen Schnäppchenpreis sollten sich Puzzle-Fans Lines nicht entgehen lassen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de