Live-Ticker zur WWDC-Keynote

105 Kommentare zu Live-Ticker zur WWDC-Keynote

Anzeige

Kommentare 105 Antworten

  1. Ihr müsst es auch noch extra amzing Great spannender machen oder?! 😀 mich würde es gerne interessieren ob ios7 auch mit dem Apple iPhone4 läuft.

      1. Denke ich auch.
        Hatte bis zuletzt das 4er, teilweise echt ne Quall.
        Hab jetzt 14 Tage das 5er.
        Und das ist deutlich eine wohltat.

      2. Mit dem 3GS sind auch noch einige Leute zufrieden… Klar, als Daddelmaschine der neuesten/grafikintensiven Spiele nicht zu empfehlen oder wenn man auf Siri nicht verzichten kann (dann muss es aber auch schon das 4S ohne JB sein)…
        Also sicherlich nicht zu empfehlen, aber vorstellbar, dass das 4er auch iOS 7 unterstützt – inkl Deinen angesprochenen Performanceproblemen…

        1. Wenn iOS 7 wirklich minimalistischer wie angekündigt werden soll, dann wird es bestimmt auch perfekt auf dem 3GS laufen. Ob Apple das will ist die andere Frage. Wenn aber selbst das iPhone 4 nicht mehr unterstützt wird, empfinde ich das schon als Frechheit. Ich bin gespannt.

      3. Das stimmt so nicht, da ein 4er in der Verwandtschaft ist mit iOS 6 und dort gemerkt habe, dass es nur bei manchen Dingen etwas ruckelt. Da iOS 7 ein flacheres Design haben soll und dies vermutlich nicht sehr CPU-lastig ist, denke ich nicht, dass dies ein Todesstoß ist wie bei 3G mit iOS 4.

  2. Ja und das hoffe ich mal nicht. Ich hoffe es wird noch etwas an der Performance gearbeitet. Naja Ios6 war auf jeden fall nur ne kleinere Verbesserung im Vergleich zu Ios5.

  3. Wenn man auf dem iPhone fast alles abschaltet, dann hält es knapp eine Woche (wohl leider nicht zwei Wochen wie das Nokia „Smartphone“, aber dafür war es dicker mit viel kleinerem Bildschirm und einer Auflösung, die ein Witz ist im Vergleich zu modernen Touch-Smartphones). Dann kann das iPhone aber noch immer viel mehr als der Nokia-„Taschenrechner“/“Blackberry-Simulierer“ (E-Series).

    So weit verkrüppeln kann man ein iPhone nicht. 😉

    1. Ja sicher, ist ja auch ein Apple-Liveticker. Man bekommt die ersten Eindrücke und ein sind erstmal weitestgehend cool.
      Ert wenn man genauer hinschauen kann wird man auch Schwächen finden. Aber darum geht’s beim Ticker nicht.

  4. Endlich mal frischer Wind! Und wenn das wirklich so die 3D-Wirkung mit sich bringt… dann toi toi! 🙂 Ich hoffe es läuft weiterhin so stabil! :>

      1. Ich hab leider kein WLAN in der Nähe, muss mich wohl oder übel gedulden. Kann mir nicht wirklich was unter dem 3D Homescreen vorstellen. Haha

        1. Das Hintergrundbild bewegt sich mit deinen Handbewegungen und die Apps bleiben statisch.. auf mich macht das einen dreidimensionalen Eindruck. 😀

          1. …Außerdem bemerkt das iPhone, wann eine gute Verbindung zum Netz besteht oder ohnehin gefunkt wird, um Apps im Hintergrund zu aktualisieren…

            Der Wahnsinn einfach nur… 😀

    1. Du hast nun schon zwei Mal erwähnt wie sch*** du iOS 7 findest.
      Außerdem zwingt dich niemand, es zu installieren. Man kann es ncht jedem Recht machen.
      Ich persönlich finde iOS 7 bis jetzt sehr geil. 🙂

  5. Ach du scheiße androiden können wieder auf ihrenweltraum stern verschwinden … Danke apple das du endlich mal alle gewünschten sachen einbaust (controllcenter vor allem) und es einfach noch geiler machst als google fuck yeah ich hab gänsehaut von dieser demo ios war schon von mir auf dem absteigenen ast geglaubt ios 5 und6 ein flop mit maps und allem und jetzt sowas *__* danke!

  6. Notifications auf dem Lockscreen, Control Center usw. Sieht fast so aus, als ob Apple sich endlich angesehen hätte, was viele Jailbreak-Nutzer so an Features nachinstallieren. 🙂 Super! Leider sieht der Look für mich gar nicht edel aus, sondern eher wie ein Abklatsch von Google… Sorry. Aber dieser „clean look“ ist sooo ähnlich.

  7. Ja Mann geil. Endlich sowas wie ab Setting in iOS integriert. Bislang finde ich es geil!
    Aber das aussehen hat mir vorher besser gefallen.schade, dass ich AirDrop nicht nutzen kann. Iphone4 und ipad3

  8. Ich find ios 7 toll gefällt mir sehr gut nur doof das man jetzt noch so lang warten muss bis mann es installieren kann 🙁

    mfg

  9. Mal was anderes: in den letzten Minuten hat Cook ja nochmal alles zusammengefasst und dabei auch ein Bild der Macbooks eingeblendet.
    Auf dem Bild war/ist ein schwarzes Macbook zu sehen, gab es dazu Infos und ich hab sie nur verpennt?

    1. Ich glaube das sind die „pc“ wie er es nennt die absichtlich schwarz sinddamit die macbooks rausstechen und den unterschied zu zeigen das es das auch für windows gibt 🙂

  10. Automatische Downloads zur Aktualisierung ist doof. Da freut sich mein Datenvolum nicht wirklich….aaaaaber das wird so geil!! 🙂 alles sieht so schnell und noch einfacher aus!! 🙂

    Die Apple Aktie wird morgen sehr krass ansteigen

  11. iOS7: Wenn das, was die gezeigt haben, reibungslos läuft, dann schafft Apple vielleicht doch noch den Anschluss.
    Endlich ein Design aus einem Guss. Danke Jony Ive!
    Wirkte ein wenig so, als können ein seit dem Abgang von Scott Forstall endlich frei arbeiten. Bin gespannt, was die Tage noch so an Infos kommt.

    Was aber wieder so eine Sache ist, ist der Ausschluss des iPhone 3GS. Immerhin wird das Gerät noch verkauft. Es gibt also für brandneue Geräte kein Update mehr. Wird sich zeigen ob dafür iOS 6 noch in wenig weiter gepflegt wird.

    1. Naja,da iOS 7 noch nicht verfügbar ist und im Herbst das iPhone 5S rauskommt, wird wohl das 3GS ab dem Zeitpunkt nicht mehr verkauft werden…
      Eigentlich hat mich schon bei iOS 5 gewundert, dass das 3GS unterstützt wurde (mit eingeschränkten Funktionen)….

    2. Das iPhone 3Gs wurde und wird nicht mehr verkauft. Apple ist daran nicht schuld, falls manche das 3Gs als große Reserve angesammelt hatten und noch immer verkauften oder verkaufen.

      1. Du hast natürlich wieder mal recht: verkauft wurde es bis letztes Jahr und zu iOS 6 wurde das 4er zum schlechtesten iPhone…
        Naja, immerhin habe ich recht bei der iOS6-Unterstützung (eingeschränkt)…;-)

  12. Ich finds ok!!! Leute das ist doch immer noch nur ne Beta!!! Hintergründe im Lock etc…kann man bestimmt noch ändern. Also keine Panik….

  13. iCloud-Keychain – no Way.
    Der direkte Draht der „Sicherheitsbehörden“ auf Passwörter, Kreditkarten, …
    Gerade vor dem Hintergrund der aktuellen Berichterstattung nur theoretisch ein cooles Feature.

  14. Das war die erste Keynote, die ich im Stream mitverfolgt habe, und obwohl das meiste von Jailbreak-Tweaks übernommen wurde, muss ich sagen, dass mir iOS 7 richtig gut gefällt.
    Die Keynote war sehr lustig gemacht und auch iWork für den Browser gefällt mir sehr.
    Danke, Apple!

  15. Würde es auch gern gern jetzt schon testen. Wenn wer die Möglichkeiten hat und dazu noch so nett wer würde ich mich sehr freuen 😉 erreichbar unter prosac5@gmx.de … Ansonsten vielen dank appgefahren für den live Ticker 🙂

  16. Ein interessantes Feature von IOS 7 ist in eurem Ticker unter gegangen, wurde aber im Stream auch nur beiläufig mit 10 anderen features erwähnt. – Bluetooth Game Controller Support for developer. – War schon lange überfällig, freue mich darauf 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de