Kommentare105 Antworten

  1. molulu [iOS] sagt:

    Habt ihr nen live stream

    [Antwort]

    molulu [iOS] antwortet:

    ??

    [Antwort]

    Alig259 antwortet:

    Auf Apple.com mit safari

    [Antwort]

    app321 [Mobile] antwortet:

    Fabian, ich ahnte es schon länger.

    Bitte sei so gut, geh’ zu einem Arzt!

    Ich mache mir Sorgen…

    [Antwort]

  2. DerChecker sagt:

    Great! Cool Great cool Amazing;)

    [Antwort]

  3. lawofstormgast [iOS] sagt:

    Jetzt fehlt nur noch ein live Stream von euch beim Pizza essen

    [Antwort]

    molulu [iOS] antwortet:

    Ja wär toll

    [Antwort]

  4. iNic sagt:

    Ihr müsst es auch noch extra amzing Great spannender machen oder?! :D mich würde es gerne interessieren ob ios7 auch mit dem Apple iPhone4 läuft.

    [Antwort]

    Kai antwortet:

    Selbst wenn es das täte, wäre es wohl ein Performance-Gnadenstoß und nicht unbedingt zu empfehlen.

    [Antwort]

    Feuerwehr44 antwortet:

    Denke ich auch.
    Hatte bis zuletzt das 4er, teilweise echt ne Quall.
    Hab jetzt 14 Tage das 5er.
    Und das ist deutlich eine wohltat.

    [Antwort]

    Change2013 [iOS] antwortet:

    Mit dem 3GS sind auch noch einige Leute zufrieden… Klar, als Daddelmaschine der neuesten/grafikintensiven Spiele nicht zu empfehlen oder wenn man auf Siri nicht verzichten kann (dann muss es aber auch schon das 4S ohne JB sein)…
    Also sicherlich nicht zu empfehlen, aber vorstellbar, dass das 4er auch iOS 7 unterstützt – inkl Deinen angesprochenen Performanceproblemen…

    [Antwort]

    Daensch antwortet:

    Wenn iOS 7 wirklich minimalistischer wie angekündigt werden soll, dann wird es bestimmt auch perfekt auf dem 3GS laufen. Ob Apple das will ist die andere Frage. Wenn aber selbst das iPhone 4 nicht mehr unterstützt wird, empfinde ich das schon als Frechheit. Ich bin gespannt.

    heiliger Geist antwortet:

    Das stimmt so nicht, da ein 4er in der Verwandtschaft ist mit iOS 6 und dort gemerkt habe, dass es nur bei manchen Dingen etwas ruckelt. Da iOS 7 ein flacheres Design haben soll und dies vermutlich nicht sehr CPU-lastig ist, denke ich nicht, dass dies ein Todesstoß ist wie bei 3G mit iOS 4.

    [Antwort]

    heiliger Geist antwortet:

    iPhone 4 wird noch verkauft, oder? Dann bestimmt! 3Gs wird nicht mehr verkauft, also dort vermutlich nicht mehr.

    [Antwort]

    Pygargue antwortet:

    Ja, es wurde in der Keynote erwähnt. Ich freue mich riesig darüber! ;)

    [Antwort]

  5. iNic sagt:

    Ja und das hoffe ich mal nicht. Ich hoffe es wird noch etwas an der Performance gearbeitet. Naja Ios6 war auf jeden fall nur ne kleinere Verbesserung im Vergleich zu Ios5.

    [Antwort]

  6. heiliger Geist sagt:

    Wenn man auf dem iPhone fast alles abschaltet, dann hält es knapp eine Woche (wohl leider nicht zwei Wochen wie das Nokia “Smartphone”, aber dafür war es dicker mit viel kleinerem Bildschirm und einer Auflösung, die ein Witz ist im Vergleich zu modernen Touch-Smartphones). Dann kann das iPhone aber noch immer viel mehr als der Nokia-”Taschenrechner”/”Blackberry-Simulierer” (E-Series).

    So weit verkrüppeln kann man ein iPhone nicht. ;)

    [Antwort]

  7. iNic sagt:

    Weiß man schon, ob Apple die Keynote live vorstellt?

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    http://www.apple.com/apple-events/june-2013/

    [Antwort]

    iNic antwortet:

    Vielen dank! :D

    [Antwort]

  8. Starflash sagt:

    Bin noch unterwegs ich hoffe ich komm rechtzeitig nachhause :-(

    [Antwort]

  9. darksides sagt:

    Livestream läuft!

    [Antwort]

  10. iNic sagt:

    Ich Sage einfach mal 5 Minuten

    [Antwort]

  11. moniduse sagt:

    Verdammt und gleichzeitig Microsoft Präsentation auf der E3 schauen ;)

    [Antwort]

  12. Reinhard Mayer [Mobile] sagt:

    Lustige Texte, erinnert mich ein wenig an die selige Ninja Turtle Zeit -:)

    [Antwort]

  13. Kraine sagt:

    Liegt das an meiner Verbindung, oder läuft der Stream sehr zäh und setzt häufig aus?

    [Antwort]

  14. th0m4s sagt:

    Bei mir spielt der Stream auch nicht mit … schade!

    [Antwort]

  15. Nazgul1984 sagt:

    Habe auch Probleme mit dem Stream. Denke der ist einfach überlastet.

    [Antwort]

  16. micmac [iOS] sagt:

    Bei mir stockt der Stream auch immer wieder mal.

    [Antwort]

  17. SmashD sagt:

    Hier geht er gar nicht. “Available shortly. Please check back soon.”

    [Antwort]

    Tim1605 [iOS] antwortet:

    War bei mir unter Firefox auch so…probiers mal mit Safari…

    [Antwort]

    SmashD antwortet:

    Anke für den Tipp, Safari zeigt das gleiche.
    Warte ich halt bis es auf YouTube liegt. :p

    [Antwort]

  18. th0m4s sagt:

    Musst in Safari öffnen ;)

    [Antwort]

  19. Kraine sagt:

    Ich glaub’ mein nächster Rechner wird doch ein Mac… :D

    [Antwort]

  20. Steffen sagt:

    Der Stream ist UNGLAUBLICH schlecht! Dass Apple sich so etwas leistet -.-

    [Antwort]

    Kraine antwortet:

    Sie hätten vllt in schlechterer Quali, dafür stabil senden sollen. HD kann man sich ja immernoch downloaden und anschauen.

    [Antwort]

    hyperspace55 antwortet:

    Bei mir läufts in HD flüssig, liegt wohl an deinem Internet

    [Antwort]

  21. Patrickd [iOS] sagt:

    Das mit den Passwörtern ist nur scheiße wenn der Obama mitliest

    [Antwort]

  22. Dr.Tiki sagt:

    Die Passwort-Sache gefällt mir sehr. Ich hoffe nur, dass Hacker nicht in die Clouds einbrechen können.

    [Antwort]

  23. Maddin [Mobile] sagt:

    Ist es möglich weniger Sarkasmus und Ironie bei dem Ticker zu verwenden?

    [Antwort]

  24. Reinhard Mayer [Mobile] sagt:

    Mein Stream ist sensationell gut. Tolle Präsentation bisher. Bin begeistert, fast so als wär’ ich live dabei.

    [Antwort]

    Uuuaaahh antwortet:

    Tolle Präsentation? Habe noch nie so etwas langweiliges gesehen…

    [Antwort]

  25. cedric vom Grafen sagt:

    Bei mor hängt der livestream manchmal und dann stürtzt die ganze app +livestream ab:(

    [Antwort]

  26. kritik sagt:

    Mein gott ist euer Liveticker pro Apple. Scheint ja eine versammlung von den größten Applejüngern zu sein.

    [Antwort]

    Izzi antwortet:

    Amen

    [Antwort]

    MiMa77 antwortet:

    Ja sicher, ist ja auch ein Apple-Liveticker. Man bekommt die ersten Eindrücke und ein sind erstmal weitestgehend cool.
    Ert wenn man genauer hinschauen kann wird man auch Schwächen finden. Aber darum geht’s beim Ticker nicht.

    [Antwort]

  27. Boahh [Mobile] sagt:

    ios 7 sieht geil aus. Sry. Ist aber so :D

    [Antwort]

    donmario1992 antwortet:

    iOS sieht super aus!
    Alles harmoniert, und das Multitasking-Menü sieht verschärft aus!
    Ich kanns kaum erwarten! :)

    [Antwort]

  28. Kraine sagt:

    Also ich find iOS 7 bisher grausam. Echt schade. :(

    [Antwort]

  29. Nicky sagt:

    Wow sehr geill iOS 7 rockt, Scheiß auf an…..

    [Antwort]

  30. Marc sagt:

    Endlich mal frischer Wind! Und wenn das wirklich so die 3D-Wirkung mit sich bringt… dann toi toi! :) Ich hoffe es läuft weiterhin so stabil! :>

    [Antwort]

  31. Icka sagt:

    Toll, ich mag es auch sehen. -.-

    [Antwort]

    Marc antwortet:

    Guck es über dein Device! :)

    [Antwort]

    Icka antwortet:

    Ich hab leider kein WLAN in der Nähe, muss mich wohl oder übel gedulden. Kann mir nicht wirklich was unter dem 3D Homescreen vorstellen. Haha

    [Antwort]

    Marc antwortet:

    Das Hintergrundbild bewegt sich mit deinen Handbewegungen und die Apps bleiben statisch.. auf mich macht das einen dreidimensionalen Eindruck. :D

    Icka antwortet:

    …Außerdem bemerkt das iPhone, wann eine gute Verbindung zum Netz besteht oder ohnehin gefunkt wird, um Apps im Hintergrund zu aktualisieren…

    Der Wahnsinn einfach nur… :D

  32. Kraine sagt:

    Es sieht einfach mal genauso schei** aus, wie das Android Handy meiner Freundin… Genau das wollte ich nie.

    [Antwort]

    donmario1992 antwortet:

    Du hast nun schon zwei Mal erwähnt wie sch*** du iOS 7 findest.
    Außerdem zwingt dich niemand, es zu installieren. Man kann es ncht jedem Recht machen.
    Ich persönlich finde iOS 7 bis jetzt sehr geil. :)

    [Antwort]

  33. Se [Mobile] sagt:

    Da wird bei IOS Jailbreak nichzt mehr so nötig sein :D

    [Antwort]

  34. Jonatan sagt:

    Ach du scheiße androiden können wieder auf ihrenweltraum stern verschwinden … Danke apple das du endlich mal alle gewünschten sachen einbaust (controllcenter vor allem) und es einfach noch geiler machst als google fuck yeah ich hab gänsehaut von dieser demo ios war schon von mir auf dem absteigenen ast geglaubt ios 5 und6 ein flop mit maps und allem und jetzt sowas *__* danke!

    [Antwort]

  35. SmashD sagt:

    Notifications auf dem Lockscreen, Control Center usw. Sieht fast so aus, als ob Apple sich endlich angesehen hätte, was viele Jailbreak-Nutzer so an Features nachinstallieren. :) Super! Leider sieht der Look für mich gar nicht edel aus, sondern eher wie ein Abklatsch von Google… Sorry. Aber dieser “clean look” ist sooo ähnlich.

    [Antwort]

  36. Boahh [Mobile] sagt:

    Apple ist praktisch auf alle Wüsche eingegangen. DANKE!!!!!

    [Antwort]

    Starflash antwortet:

    auf alle deine wünsche meinst du wohl!

    [Antwort]

  37. Icarus sagt:

    Ja Mann geil. Endlich sowas wie ab Setting in iOS integriert. Bislang finde ich es geil!
    Aber das aussehen hat mir vorher besser gefallen.schade, dass ich AirDrop nicht nutzen kann. Iphone4 und ipad3

    [Antwort]

  38. cordon-sport sagt:

    Danke Apple unglaublich was die gemacht haben ich bin begeistert.

    [Antwort]

  39. Starflash sagt:

    Bitte alternativ Browser als Standard machen können :-(

    [Antwort]

  40. michl27 [iOS] sagt:

    Hat jemand n developer account und würde mich als mit tester für die beta eintragen? Wär echt cool(:
    Bitte ne mail an: michael270996@gmail.com
    Danke!!!(:

    [Antwort]

  41. Patrickd [iOS] sagt:

    Dann passen auch mehr Apps in den Foto Ordner

    [Antwort]

  42. vincentstuff [iOS] sagt:

    Würde es auch gerne testen wenn jemand einen Dev. Account hat kann der mich bitte als Tester mit eintragen?
    Wär so nett ist kann mich unter:
    vincent120@freenet.de erreichen :)

    [Antwort]

    vincentstuff [iOS] antwortet:

    *Wer

    [Antwort]

  43. denis_g_v sagt:

    Das Design von iOS 6 gefiel mir zwar besser, aber die ganzen neuen Features sind einfach nur geil :D

    [Antwort]

  44. hyperspace55 sagt:

    Schade dass die Fotos auf den Geräten mit DSLRs aufgenommen wurden und nicht mit den (bescheidenen) iPhone Kameras ^^

    [Antwort]

  45. Nbvc2 sagt:

    …Und alle so “YEAAAHHH”… ;)

    [Antwort]

  46. Sonja sagt:

    Ich find ios 7 toll gefällt mir sehr gut nur doof das man jetzt noch so lang warten muss bis mann es installieren kann :-(

    mfg

    [Antwort]

  47. cedric vom Grafen sagt:

    Das neue zeichen für fotos sieht aus wie das zeichen von tassimoO,o

    [Antwort]

  48. Kraine sagt:

    Mal was anderes: in den letzten Minuten hat Cook ja nochmal alles zusammengefasst und dabei auch ein Bild der Macbooks eingeblendet.
    Auf dem Bild war/ist ein schwarzes Macbook zu sehen, gab es dazu Infos und ich hab sie nur verpennt?

    [Antwort]

    Jonatan antwortet:

    Ich glaube das sind die “pc” wie er es nennt die absichtlich schwarz sinddamit die macbooks rausstechen und den unterschied zu zeigen das es das auch für windows gibt :)

    [Antwort]

  49. Skorpion4S [iOS] sagt:

    Was wird in den nächsten Tagen wohl gezeigt?

    [Antwort]

  50. IngridL sagt:

    Schönen Dank für den Ticker !!!

    (2 Foto-Apps pro Woche wären ok :) )

    [Antwort]

  51. iNic sagt:

    Automatische Downloads zur Aktualisierung ist doof. Da freut sich mein Datenvolum nicht wirklich….aaaaaber das wird so geil!! :) alles sieht so schnell und noch einfacher aus!! :)

    Die Apple Aktie wird morgen sehr krass ansteigen

    [Antwort]

    MiMa77 antwortet:

    Kann man sicherlich abschalten.

    [Antwort]

    heiliger Geist antwortet:

    Automatische Downloads sind ganz sicher per Default nur über Wlan. Im Prinzip ist es so etwas wie PowerNap.

    [Antwort]

  52. MiMa77 sagt:

    iOS7: Wenn das, was die gezeigt haben, reibungslos läuft, dann schafft Apple vielleicht doch noch den Anschluss.
    Endlich ein Design aus einem Guss. Danke Jony Ive!
    Wirkte ein wenig so, als können ein seit dem Abgang von Scott Forstall endlich frei arbeiten. Bin gespannt, was die Tage noch so an Infos kommt.

    Was aber wieder so eine Sache ist, ist der Ausschluss des iPhone 3GS. Immerhin wird das Gerät noch verkauft. Es gibt also für brandneue Geräte kein Update mehr. Wird sich zeigen ob dafür iOS 6 noch in wenig weiter gepflegt wird.

    [Antwort]

    Change2013 [iOS] antwortet:

    Naja,da iOS 7 noch nicht verfügbar ist und im Herbst das iPhone 5S rauskommt, wird wohl das 3GS ab dem Zeitpunkt nicht mehr verkauft werden…
    Eigentlich hat mich schon bei iOS 5 gewundert, dass das 3GS unterstützt wurde (mit eingeschränkten Funktionen)….

    [Antwort]

    Change2013 [iOS] antwortet:

    Meinte natürlich iOS6 fürs 3GS!

    [Antwort]

    heiliger Geist antwortet:

    Das iPhone 3Gs wurde und wird nicht mehr verkauft. Apple ist daran nicht schuld, falls manche das 3Gs als große Reserve angesammelt hatten und noch immer verkauften oder verkaufen.

    [Antwort]

    Change2013 [iOS] antwortet:

    Du hast natürlich wieder mal recht: verkauft wurde es bis letztes Jahr und zu iOS 6 wurde das 4er zum schlechtesten iPhone…
    Naja, immerhin habe ich recht bei der iOS6-Unterstützung (eingeschränkt)…;-)

    [Antwort]

  53. Neosr1 [Mobile] sagt:

    Ich finds ok!!! Leute das ist doch immer noch nur ne Beta!!! Hintergründe im Lock etc…kann man bestimmt noch ändern. Also keine Panik….

    [Antwort]

  54. Vagabund [iOS] sagt:

    Soll iRadio auch in Deutschland kommen und kommt es erst mit iOS7?

    Hab das irgendwie nicht mitbekommen…

    [Antwort]

    donmario1992 antwortet:

    iTunes Radio kommt mit iOS 7 und soll vorerst in den USA verfügbar sein, andere Länder folgen.

    [Antwort]

    MiMa77 antwortet:

    Hach, die Berufsnörgler.

    [Antwort]

  55. peter2345 [iOS] sagt:

    Lieber Installiere ich einen Virus als IOS7!!!

    [Antwort]

    MiMa77 antwortet:

    Hach, da sind sie schon, die Berufsnörgler, die am liebsten jede Veränderung verhindern würden.

    [Antwort]

    iNic antwortet:

    Wieso

    [Antwort]

  56. MiMa77 sagt:

    iCloud-Keychain – no Way.
    Der direkte Draht der “Sicherheitsbehörden” auf Passwörter, Kreditkarten, …
    Gerade vor dem Hintergrund der aktuellen Berichterstattung nur theoretisch ein cooles Feature.

    [Antwort]

  57. Londi sagt:

    Vielen Dank, appgefahren, für den super Live Ticker!!! ;-)

    [Antwort]

    SmashD antwortet:

    Naja, auch von mir ein danke, ABER so ganz ohne Bilder und ständigem nach oben springen bei der Auto-Aktualisierung… Naja

    [Antwort]

  58. phimema sagt:

    Das war die erste Keynote, die ich im Stream mitverfolgt habe, und obwohl das meiste von Jailbreak-Tweaks übernommen wurde, muss ich sagen, dass mir iOS 7 richtig gut gefällt.
    Die Keynote war sehr lustig gemacht und auch iWork für den Browser gefällt mir sehr.
    Danke, Apple!

    [Antwort]

  59. Atari [iOS] sagt:

    Würde es auch gern gern jetzt schon testen. Wenn wer die Möglichkeiten hat und dazu noch so nett wer würde ich mich sehr freuen ;) erreichbar unter prosac5@gmx.de … Ansonsten vielen dank appgefahren für den live Ticker :)

    [Antwort]

  60. sharkyone sagt:

    Ein interessantes Feature von IOS 7 ist in eurem Ticker unter gegangen, wurde aber im Stream auch nur beiläufig mit 10 anderen features erwähnt. – Bluetooth Game Controller Support for developer. – War schon lange überfällig, freue mich darauf :-)

    [Antwort]

  61. TheOnlyOne sagt:

    http://i.imgur.com/jnpzDGm.jpg

    Fast alles ist auch in iOS 7 außer das man mit einem “Knopfdruck” alles Apps im Taskmanager ausschaltet…

    [Antwort]

  62. Miki666 [iOS] sagt:

    hat jemand link von ios 7 Beta ? :)

    [Antwort]

    Freddy antwortet:

    Findest du direkt im Dev-Center.

    [Antwort]

  63. applefreak [iOS] sagt:

    Was heißt das jetzt?
    Kann man beim 4S die Filter Funktion auch nutzen?

    [Antwort]

Kommentare schreiben