Fernbedienung mit Touch: Logitech Harmony Touch nur 87,87 Euro

Bei Amazon bereitet man sich schon jetzt auf die Cyber-Monday-Woche vor. Nach dem Knaller-Preis für das Licht-System Philips Hue gibt es ein weiteres tolles Angebot.

Logitech Harmony TouchIhr habt bei euch mindestens drei Fernbedienungen für die verschiedenen Geräte herumfliegen? Die Logitech Harmony Touch (Amazon-Link) löst alle Fernbedienungen ab, denn mit ihr können alle Geräte gesteuert werden, seien es Fernseher, Receiver, Blu-ray-Player oder auch die HiFi-Anlage. Bei Amazon kostet die Fernbedienung im Cyber Monday-Countdown aktuell nur 87,87 Euro, der Preisvergleich liegt bei 115 Euro.


  • Logitech Harmony Touch für nur 78,78 Euro (Amazon-Link)

Hierbei handelt es sich um die Variante, die nicht mit iPhone und iPad verbunden werden kann, allerdings haben wir schon damals diesem System eine Absage erteilt, da es einfach zu umständlich ist. Beim Logitech Harmony Smart Control steht die App im Vordergrund. Aber aktiviert man jedes Mal sein iPhone, gibt den Entsperrcode ein und öffnet die Logitech-App, nur wenn man einen Sender wechseln oder die Lautstärke ändern will? Wir finden: Das macht keinen Sinn.

Genau aus diesem Grund empfehlen wir heute die Logitech Harmony Touch, die heute zum Bestpreis bei Amazon gekauft werden kann. Hier kommt zwar kein iPhone oder iPad zum Einsatz, stattdessen ist ein Touchscreen direkt in die Fernbedienung integriert. Neben der ganz normalen Bedienung über die Tasten kann man die Vorteile des Displays nutzen und dort viele verschiedene Aktionen und Informationen ablegen und anzeigen. Von den bisherigen Käufern gibt es für dieses System solide 3,9 von 5 möglichen Sternen, wir verweisen zudem gerne auf dieses umfangreiche Video, das die Logitech Harmony Touch in Aktion zeigt.

Logitech Harmony Touch im Video

 

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. Hatte sie schon mal vor ca. 10 Monaten und hab sie aber wieder zurück geschickt. Damals war die Konfigurationssoftware unter OSX sowas von verbuggt dass ich die Fernbedienung nicht einrichten konnte.

  2. Ich habe die Smart Control zusammen mit Ipads und iPhones im Betrieb und muss sagen das ich schwer begeistert bin. Zumal es im Zusammenspiel mit der TV Digital App noch komfortabler wird. Ich möchte das nicht mehr mIssen.

    1. Ich habe auch die Smart-Control im Einsatz und möchte sie auch nicht mehr missen.
      Dass sie hier schlecht geredet wird verstehe ich nicht.
      Sinn der Smart-Control ist nicht, dass die Bedienung ausschließlich mittels iPhone etc. erfolgt, dafür kann man ja zwischen zwei Fernbedienungen wählen.
      Dennoch ist die Option der Steuerung via iPhone sehr bequem.
      Das Smart-Control lässt sich, im Gegensatz zur alleinigen Harmony, mittlerweile auch in FHEM zur Hausautomation integrieren.

  3. Zwar aktuell nicht im Angebot, aber dennoch bereue ich nicht mir die Harmony damals gekauft zu haben. Allgemein sind die Harmony Ultimate, Harmony Ultimate One oder Harmony Touch die wohl aktuell besten Universal-Fernbedienungen am Markt. Vor kurzem ist auch ein neues Update für die Geräte herausgekommen. Jetzt kann man noch einige Dinge mehr steuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de