Lost Echo: Das etwas andere Adventure für nur 89 Cent

Wir starten mit einem reduzierten Spiel in die Woche. Lost Echo kostet aktuell nur 89 Cent statt 2,69 Euro.

Lost EchoNachdem wir euch am vergangenen Donnerstag mit Broken Age ein neues Adventure vorgestellt haben, bei dem gleich zwei spannende Geschichten im Mittelpunkt stehen, geht es nun mit dem nächsten Abenteuer weiter. Lost Echo (App Store-Link) kann heute zum Sparpreis auf iPhone und iPad geladen werden und nimmt dort knapp 500 MB Speicherplatz in Anspruch.


Die Entwickler aus Griechenland legen bei ihrem Adventure aus der Zukunft dabei nicht so viel Wert auf die Geschichte, wie es in Broken Age der Fall ist, daher stellt es auch kein großes Problem dar, dass Lost Echo nur in englischer Sprache verfügbar ist – Grundkenntnisse reichen hier aus. Neben der eher kompakten Story rücken in dieser App mehr die kleinen Puzzles und Rätsel in den Vordergrund.

Die Geschichte handelt von Greg und seiner Freundin Chloe, die auf mysteriöse Art und Weise direkt vor seinen Augen verschwindet. Natürlich macht er sich sofort auf die Suche, muss aber schnell feststellen, dass sich niemand mehr als sie erinnert. In dem Point&Click-Adventure findet man daraufhin die Wahrheit heraus.

Im App Store kommt Lost Echo, das bereits auf einem iPhone 3GS gespielt werden kann, sehr gut an. Sowohl in Deutschland, als auch in den USA, gibt es aktuell viereinhalb Sterne. Einen kleinen Blick auf Atmosphäre und Grafik von Lost Echo kann man im folgenden Trailer erhaschen. Einen Eindruck vom Umfang des Spiels und Lösungen für die Rätsel findet man im Walktrough, das die Entwickler auf ihrer Webseite bereitstellen.

Trailer: Lost Echo für iOS

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de