Mayweather vs. McGregor: Live bei DAZN sehen, auch mit kostenlosem Probeabo

Der große Kampf zwischen Mayweather und McGregor steht bevor. So könnt ihr ihn live ansehen.

dazn boxen

Morgen steigt der große Kampf zwischen Floyd Mayweather Jr. und Conor McGregor. Ich oute mich: Ich kann dem Boxsport rein gar nicht abgewinnen. Aber das kann bei euch ja komplett anders aussehen. Wer sich für das Boxspektakel interessiert, kann sich den Kampf live auf DAZN ansehen.


Nach eigenen Angaben zeigt DAZN den Kampf exklusiv in Deutschland und Österreich – und kann nur mit einem DAZN-Abo angesehen werden. Falls ihr nur den Kampf live sehen wollt, aber sonst nicht an den weiteren DAZN-Inhalten interessiert seid, könnt ihr jetzt den kostenlosen Gratis-Monat starten und so den Boxkampf live miterleben. Das Abo ist jederzeit kündbar, nach dem Gratismonat kostet das Abo 9,99 Euro monatlich.

Mayweather vs. McGregor: Live bei DAZN

Der Kampf zwischen Mayweather und McGregor steigt in Las Vegas am Samstagabend. Aufgrund der Zeitverschiebung muss man in Deutschland am Sonntag früh aufstehen, die Übertragung beginnt ab 3 Uhr. Falls man übrigens vor Ort sein will: Ein Ticket unter 400 Euro gibt es nicht. Auch mit den Pressekonferenzen machen die Veranstalter Geld, im US-Fernsehen muss man rund 80 Euro zahlen, damit man zusehen darf. Die Gesamteinnahmen eines solchen Events belaufen sich auf mehr als 600 Millionen US-Dollar.

Seid ihr Box-Fans? Werdet ihr am Sonntag früh aufstehen, um den Kampf anzusehen? Wer sich bis zum 26. August bei DAZN registriert, wird garantiert bis zum Start des Kampfes freigeschaltet.

‎DAZN Sport Live Stream
‎DAZN Sport Live Stream
Entwickler: DAZN Limited
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Der Kampf richtet sich eher nicht an Boxfans, sondern eher an Showfans. Liebhaber gepflegten Boxens werden bei dem Kampf zwischen einem Boxer und einem MMA-Kämpfer kaum auf ihre Kosten kommen. Als Muhammed Ali damals gehen diesen Wrestler gekämpft hat, hätte das rein gar nichts mit Boxen zu tun.
    Ich werde mir die Show ansehen. Vermutlich ist es der letzte Kampf von Mayweather und die Show wird gut sein

  2. Ich freu mich auch schon riesig. Aber die Summen sind einfach schlimm. Günstigste Karte kostet 430€ und die teuerste 78.000€. Einfach Krank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de