Microsoft reicht Windows Live Messenger App bei Apple ein

Unter uns weilen natürlich auch Windows-User die gerne zum Windows Live Messenger greifen um mit seinen Freunden in Kontakt zu bleiben. Nun hat Microsoft die passende App eingereicht.

Wir hatten schon einmal über eine App berichtet mit der man sich in seinen Live-Account einloggen kann. Allerdings konnte die Applikation nicht überzeugen. Nun gibt es aber die offizielle App zum Messenger Dienst.


Wie so oft kann man die App noch nicht in Deutschland runterladen. Zur Zeit kann man die App nur im englischen französischen, kanadischen und im amerikanischen App Store herunterladen. Wenn ihr nicht warten wollt, könne ihr euch hier eine Anleitung ansehen wie man sich einen Account im US-Store anlegt.

Die App bietet natürlich die bekannten Funktionen wie chatten, Bilder versenden etc. Zudem kann man sich aber auch mit Facebook oder mYSpace verbinden. Zur unser aller Freude ist die App sogar kostenlos!

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de