Mini Metro: U-Bahn-Simulation kostet heute 2,29 statt 5,49 Euro

Gerne machen wir auf eine gute Reduzierung im App Store aufmerksam: Mini Metro.

Mini Metro 1

Erst vor wenigen Wochen wurde Mini Metro (App Store-Link) an das iPhone X angepasst, jetzt lässt sich das mit fünf Sternen bewertete Spiel günstiger aus dem App Store laden. Statt 5,49 Euro zahlt ihr für kurze Zeit nur noch 2,29 Euro. Wir liefern euch die wichtigsten Informationen zum Spiel.


Im Mittelpunkt des Spiels stehen natürlich U-Bahnen. Mini Metro ist im Stil des Londoner Underground-Fahrplans gehalten und funktioniert ganz einfach: Mit dem Finger wird zwischen zwei Stationen einfach eine Verbindung gezogen, auf der dann unentwegt eine Bahn unterwegs ist, um die wartenden Fahrgäste zum gewünschten Ziel zu transportieren.

Insgesamt gibt es in Mini Metro 16 Städte, die allesamt an das Original angelehnt sind. In London muss die Themse unterquert werden, in Paris liegen die Stationen eng beieinander und in Osaka rast der Schnellzug Shinkansen durch die Stadt. Neben dem normalen Spielmodus gibt es in Mini Metro einen extremen Schwierigkeitsgrad, in dem man bereits gebaute Strecken nicht mehr verändern kann, zudem sorgt eine tägliche Herausforderung für Abwechslung, der Endlosmodus verzichtet hingegen auf Zeitdruck.

Mini Metro kommt als absolutes Premium-Spiel – Werbung oder In-App-Käufe findet ihr hier nicht. Der Download ist 116 MB groß, funktioniert auf iPhone und iPad und bekommt bei über 1000 Bewertungen fünf von fünf Sterne.

‎Mini Metro
‎Mini Metro
Entwickler: Dinosaur Polo Club
Preis: 4,49 €

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Leider wieder nur für IOS im Preis gesengt. Ich habe diese Version zwar schon länger auf dem iPad, wäre aber mal cool die Mac Version zu spielen. 10,99€ finde ich ein wenig happig.

  2. Ein Herzliches Hallo,

    Nun habe ich mir das Spiel auch gegönnt, Danke für die Info.
    Hat sich gelohnt und macht Spass auf dem iPad aber iPhone bestimmt auch, werde es auch auf iPhone Laden. Bin begeistert von und auch die Steuerung ist super, sehe da keinen Grund es nicht auf dem iPhone zu Spielen.

    Netten Gruß
    Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de