miPow Röhren-Akku jetzt stark reduziert

Kategorie appWare, iPhone - von Fabian am 27. Sep '11 um 13:06 Uhr

Mobile Akkus soweit das Auge reicht. Jetzt ist eine Röhre von miPow im Angebot.

Als wir vor knapp zwei Wochen über die miPow-Akkus berichtet haben, zahlte man auf Amazon noch knapp über 40 Euro für die verschiedenen Farben. Momentan ist der schwarze iPhone-Akku mit einer Kapazität von 2.200 mAh allerdings für 29,99 Euro im Angebot. Kein schlechter Preis, wenn man Formfaktor und Adapter betrachtet.

Mit einer Länge von 82mm und einem Durchmesser von 23mm passt er ganz sicher in jede Hosentasche, trotzdem ist die Kapazität mit 2.200 mAh ausreichend, um das iPhone mindestens ein Mal zu laden, am Ende sollte sogar noch eine kleine Ladung Saft übrig bleiben.

Neben den vielen verschiedenen Farben ist vor allem die Ausstattung beeindruckt. Gleich zehn Adapter werden mitgelieferte, womit sich nicht nur iPhones oder iPods anschließen lassen, sondern auch viele verschiedene Handys und andere USB-Geräte.

Leider wissen wir nicht, wie lange der Sonderpreis von rund 30 Euro noch gilt. Damit ist der röhrenförmige miPow aber etwas günstiger als die hier von uns vorgestellten Akku-Packs, die zudem etwas größer ausfallen und natürlich auch etwas mehr Kapazität aufweisen.

Kommentare23 Antworten

  1. Derderichbin [Mobile] sagt:

    Sieht immernoch aus wie ein …toy! :) preis ist gut, und wenn man auf form wert legt siherlich damit die beste alternative zum leeren akku :)

    [Antwort]

  2. Max [Mobile] sagt:

    Super Beitrag!
    Aber bringt mal bitte einen Beitrag über das iPhone 4s/5 und ios5 relasedaten bla blubb!;) ich komm langsam durcheinander

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    Warum sollen wir über Sachen schreiben, über die man zum jetzigen Zeitpunkt nur spekulieren kann? ;)

    [Antwort]

    Max [Mobile] antwortet:

    Weil ich eure “spekulationen” zu diesem thema gerne wüsste!;)

    [Antwort]

    W1N1 [Mobile] antwortet:

    Im Moment gibt es da schon ein paar “eindeutige” Hinweise (4. Oktober), aber Ist ja letztendlich eure Entscheidung ;)

    Vyp3r [Mobile] antwortet:

    Offizieller Release Termin soll um den 15 Oktober sein, aber kann durch technische Probleme für Verspätung oder Engpässe sorgen

    W1N1 [Mobile] antwortet:

    Bin wohl nicht mehr “up to Date” 
    Hatte iOS 5 schon mal drauf (“illegal”), wird ganz nett :)
    Aber eigentlich geht es hier ja um die “miPows”, sorry :)

    W1N1 [Mobile] antwortet:

    Keynote ist jetzt definitiv 4. Oktober -
    steht auf ifun.

    Laendri swiss [Mobile] antwortet:

    iPhone 4s oder 5 ,wahnscheinlich 5 passend zu dem neuen iOS 5. Aber wieso ist es so spät dieses Jahr?????hat einer eine Antwort? Danke

    [Antwort]

    Dominik [Mobile] antwortet:

    Jetzt ist zumindest der Keynote-Termin keine Spekulation mehr;)

    [Antwort]

    iOS X [Mobile] antwortet:

    Darüber berichten doch so viele. Sei froh das die das hier nicht auch noch lesen musst ;-)

    [Antwort]

  3. Versetti [Mobile] sagt:

    Meins! – Top! Vielen dank!

    [Antwort]

  4. Rokadulu [Mobile] sagt:

    Um mal kurz zum Thema zurückzukommen;)… Das Angebot gilt nur in schwarz, und davon sind, Stand jetzt (15.30Uhr) noch 2 auf Lager. Für alle anderen Farben sind 39.95 zu zahlen. Sowas fällt für mich unter Abzocke bzw Lockangebot und für mich ein klarer Punkt, das Ding bei dem Händler nicht zu kaufen. Auch wenn ich den Akku an sich ja wirklich schön find. Allerdings hab ich nen anderen für mein IPhone und letztlich zählt eh nur, dass er mir “Saft” liefert, und nicht, wie er aussieht;)

    [Antwort]

    Fabian [Mobile] antwortet:

    Naja, das Angebot gab es schon gestern und es kann durchaus sein, dass seit 13 Uhr ein paar appgefahren Nutzer zugeschlagen haben ;)

    [Antwort]

    Lorentz S. [Mobile] antwortet:

    Angebot ist Angebot. Heutzutage hat keiner was zu verschenken! Und wer zu spät kommt verpasst das Beste. Ganz einfach.

    [Antwort]

    Max antwortet:

    Auf der Seite steht mittlerweile, dass der Akku ab morgen wieder verfügbar ist und das Angebot gilt noch die ganze Woche!
    Da kann man wirklich nicht von einem Lockangebot sprechen! ;)

    [Antwort]

  5. C4R3T4K3R [Mobile] sagt:

    Zur Funktionalität,
    Die Leistung reicht für eine komplette Ladung.
    Wobei der Ladevorgang über 4 1/2 Stunden dauert.
    Bei meinem Extrem-Test bei 10% Akkuleistung meines iPhone 4, hab über eingeschaltetem w-lan den weiten des Internetradio gelauscht und Zeitgleich Real-Racing 2 gespielt. Nach einer knappen Stunde wurde das Gerät weiter geladen und stand mit der Akkuleistung bei 39%

    Also im Extremfall kann das iPhone weiter benutzt werden ohne das es abgeschaltet wird

    [Antwort]

  6. Maeddin [Mobile] sagt:

    Hier schwöre ich ja noch auf das Deluxe Akku Pack 1700

    http://www.arktis.de/deluxe-iphone-4-akku-case-1700-mah/?c=22946

    für 22,90€. Da kann man wenigstens beim Aufladen auch noch das iPhone auch noch als Phone benutzen ;-)

    [Antwort]

    Ztil [Mobile] antwortet:

    Find die Dinger auch sehr viel praktischer als irgendso ein Ding das ich mir noch zusätzlich in die Tasche stecken muss und dann an den Phone hängt wenn ichs grad brauch.

    [Antwort]

  7. Hasenmausi [Mobile] sagt:

    Hab mir eben das Teil bestellt. :-)

    [Antwort]

  8. Michael sagt:

    Hatte mir das MiPow PowerTube Akku gestern bestellt und ist heute bereits angekommen. Einen kurzen Testbericht gibts auf meinem Blog zu lesen: http://bit.ly/nBXfJB

    Viel Spaß,

    Michael

    [Antwort]

  9. Versetti [Mobile] sagt:

    Gestern bestellt, heute da! Grossartig!

    [Antwort]

  10. marwima sagt:

    HILFE… Habe heute endlich den Powertube bekommen und geladen; hatte schon länger damit geliebäugelt ;-)
    Aber was für eine Enttäuschung: mein Iphone 4S erkennt den Tube nicht. Beim 3G und 4er Iphone funktioniert er sofort. Hat schon jemand anders Erfahrung mit der Kombi Powertube 2200 / Iphone 4S????

    [Antwort]

Kommentare schreiben