Mitdiskutieren: Keynote, Apple Store & Autorennen

Kategorie , , - von Fabian am 08. Sep '13 um 19:24 Uhr

In unserem Forum wird wieder fleißig diskutiert – seid ihr schon dabei?

ForumDieses Phänomen haben wir in den vergangenen Jahren immer wieder feststellen können: Immer, wenn eine Apple Keynote ansteht, steigen die Zugriffszahlen an. Die Community ist heiß auf neue Produkte und natürlich auch die eine oder andere Überraschung. Wer es nicht mehr erwarten kann und sich schon jetzt über die Präsentation am Dienstag unterhalten will, kann das natürlich in unserem Forum tun.

“Ich könnte mir vorstellen, dass das iPhone 5C mehr für den chinesischen Markt gedacht ist, während das 5S mehr auf den westlichen Markt setzt”, schreibt zum Beispiel appgefahren-Leser Grubi. Das deckt sich übrigens mit unseren Informationen – wobei das neue “günstige” iPhone-Modell ursprünglich sogar nur für den asiatischen Markt gedacht war, nun aber doch weltweit erscheinen dürfte. (zum Keynote-Thema)

Nach einer Keynote führt der Weg ja früher oder später auch in einen Apple Store. Wir haben eine kleine Erfahrung schon in diesem Artikel niedergeschrieben, auch im Forum wird über den Service von Apple diskutiert. ” Bisher habe ich nicht ein einziges mal negative Erfahrungen gemacht. Selbst bei einem Schaden, für den Apple nicht hätte aufkommen müssen, wurde das Gerät anstandslos ausgetauscht”, schreibt AndreKleve. Wie sieht es bei euch aus? (zum Apple Store-Thema)

Und dann hätten wir noch ein Spiel, an dem sich die Geister scheiden: 2K Drive. Auf der einen Seite bietet es richtig viel Abwechslung, auf der anderen Seite enttäuschen Sound und Bezahl-Modell. Seid ihr vielleicht Rennsport-Fans und habt den Titel am Wochenende schon ausgiebig angespielt? Dann diskutiert auch hier mit den anderen Nutzern. (zum 2K Drive-Thema)

Zugriff auf das appgefahren Forum habt ihr entweder über den Browser, alternativ aber auch über unsere kostenlose Universal-App für iPhone und iPad.

Kommentare3 Antworten

  1. Crisp [iOS] sagt:

    Habt ihr Zugriff auf den App-Store? Seit einer Stunde bekomm ich keine Seiten mehr angezeigt.

    [Antwort]

    Freddy antwortet:

    Bei mir funktioniert alles.

    [Antwort]

  2. MiWag82 sagt:

    Ich kann auch keine Folge von GOT laden :(

    [Antwort]

Kommentare schreiben