Mobile Einkaufsliste „pon“ jetzt mit Widget & besserer Sortierung

Wer heute den Supermarkt aufsuchen wird, kann mit pon eine Einkaufsliste führen.

Pon Einkaufsliste

Ende April habe ich pon (App Store-Link) als „die wohl beste und kostenlose Einkaufsliste für das iPhone“ bezeichnet. Der Gratis-Download wurde vor wenigen Tagen aktualisiert. Was Version 1.3 im Gepäck hat, möchten wir folgend aufgreifen.


Der Entwickler Adrian Kuehlewind hat viele Verbesserungen unter der Habe durchgeführt und optimiert vor allem die Sortierung der Listen und Artikel. Ab sofort können Listen auch manuell sortiert werden, in dem man den Finger zwei Sekunden gedrückt hält. Ebenso lassen sich Artikel jetzt in andere Listen verschieben, über die Schnell-Hinzufügen-Funktion können Artikel noch einfacher Listen zugeordnet werden.

Des Weiteren neu hinzugekommen ist ein Widget für die Heute-Ansicht, der Umkreis für Standort-Benachrichtigungen ist frei einstellbar und der Support für Voice Over wurde verbessert. Neben den vielen Neuerungen gibt es zahlreiche Fehlerbehebungen. Außerdem lässt der Entwickler wissen, dass pon für zukünftige Features fit gemacht wurde.

pon widget

Was pon alles zu bieten hat? Die Einkaufsliste ist kostenlos für iPhone und Watch verfügbar. Nach einer Registrierung lassen sich Listen auch gemeinsam nutzen und bearbeiten, bei der Single-Nutzung könnt ihr pon auch ohne Account verwenden. Ebenso verfügbar sind automatische Benachrichtigungen an Listenteilnehmer, ortsbasierte Erinnerungen, mehrere Einkaufslisten sowie ein Barcode Scanner. Wer eine kostenlose, modern und funktionale Einkaufsliste sucht, und kein Geld ausgeben will, ist bei pon an der richtigen Adresse.

‎pon - smarte Einkaufsliste
‎pon - smarte Einkaufsliste
Entwickler: Adrian Kuehlewind
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. ? das Listen jetzt auch manuell sortiert werden können finden wir Super!
    Meine Frau und ich benutzen pon schon viele Monate und sind begeistert !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de