Monkey Island Tales 1 gratis, 2-5 reduziert

Kategorie: appSale, iPad, iPhone, Spiele - von Freddy am 22. Feb '12 um 08:08 Uhr

Mit dieser Rabattaktion kann man nicht nur in die Spielereihe hineinschnuppern, man kann sie sogar vergünstigt komplettieren.

In allen fünf Episoden spielt man Guybrush Threepwood und muss versuchen die Insel zu retten. Dabei muss man Aufgaben und kleine Rätsel lösen. Wie gewohnt überzeugt Monkey Island mit handgemalter HD-Grafik und dem gewohnt guten Gameplay. Zusätzlich schmückt ein netter Soundtrack das Spiel.

Wer das Spiel noch nicht kennt, kann derzeit die erste Version aus der Reihe kostenlos installieren, sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad. Die Versionen zwei bis fünf kosten sonst 5,49 Euro und sind für kurze Zeit für 2,39 Euro erhältlich.

Kommentare10 Antworten

  1. Mona sagt:

    Ist nur auf Englisch.Kommt man mit normalen Schul Englisch damit zurecht?

    [Antwort]

    Tobstar [Mobile] Antwort vom Februar 22nd, 2012 09:25:

    Also um alles zu verstehen – insbesondere den Humor – sollte man schon recht gut englisch sprechen können.
    Kommt also darauf an, wie gut man in der Schule war… Englisch LK bis Klasse 13, Note 1 oder Englisch bis klasse 10 und gerade so mit mogeln mit ner 4 durch gerutscht… Was ist Schulenglisch??? ;-)

    [Antwort]

    iKostas [Mobile] Antwort vom Februar 22nd, 2012 10:13:

    Dann wäre Schulenglisch (als Minimum angesehen) die zweite Variante

    [Antwort]

    Peter Antwort vom Februar 22nd, 2012 10:45:

    Es hat deutsche Sprachausgabe ;) Einen von vielen Apps bei denen, dass nicht angegeben ist, leider!

    Warum auch immer, die vergraulen sich ja damit die Kunden, wenn solch wichtige Info’s fehlen…

  2. Mert Erciyas [Mobile] sagt:

    Wieso englisch bei mit ist das auf deutsch :/ (iPhone Version) ps: Einer der besten Spiele die ich auf mein iPhone besitze 5 Sterne!

    [Antwort]

    Mona Antwort vom Februar 22nd, 2012 10:49:

    Wieso Englisch?Na weils in Itunes so steht:)
    Danke an alle anderen!

    [Antwort]

    Peter Antwort vom Februar 22nd, 2012 12:02:

    ja iTunes ist bei diesen Angaben, leider nicht immer ganz korrekt, Zur Not hält den Hersteller anschreiben, hatte ich bei Jack Keane auch getan. Und siehe da, dass Spiel ist auch auf Deutsch ;)

    [Antwort]

  3. Jan sagt:

    Kann mir einer erklären warum die iPad HD app nur 149MB aber die iPhone app sogar 336MB benötigt? Ist der umfang auf dem iPad etwa nicht so groß?

    [Antwort]

  4. Freestylchiller [Mobile] sagt:

    Ist aber nicht das original oder?

    [Antwort]

  5. Darkwing24 [Mobile] sagt:

    Weiß jemand, bis wann die Teile kostenlos bzw. reduziert sind? Bin erst Freitag abend von einer Dienstreise zurück… :-(

    [Antwort]

Kommentar schreiben