Mophie stellt Powerstation USB-C XXL mit 19.500 mAh vor

Mit dieser Powerbank geht euch der Strom so schnell nicht aus. Wir stellen euch die Mophie Powerstation USB-C XXL vor.

mophie Powerstation USB-C XXL

Der Hersteller Mophie ist kein Unbekannter und ist unter anderem für seine Akku-Cases und Powerbanks bekannt. Mit der Powerstation USB-C XXL hat das Unternehmen jetzt eine bärenstarke Powerbank vorgestellt, die auch ohne Probleme die neuen MacBooks mit USB-C aufladen kann.


Die Powerstation bietet insgesamt 19.500 mAh Kapazität und kann die Akkulaufzeit eines MacBooks um 14 Stunden erweitern. Im Lieferumfang enthalten ist ein USB-C auf USB-C sowie ein USB-C auf USB-A-Kabel. Verfügbar ist je ein Port, wobei ihr auch zwei Geräte gleichzeitig aufladen könnt. Der USB-C-Anschluss liefert 3A, der USB-A-Port 2,1A. Der XXL-Akku erkennt das angeschlossene Gerät und liefert stets den optimierten Ladestrom.

Powerstation USB-C XXL ist ein starke Akku-Kraftprotz

Die neue Powerstation verfügt zudem über vier LEDs, die anzeigen, wie viel Power der Akku noch hat. Der Mophie Akku verfügt über Power Delivery und liefert bis zu 30W – demnach lässt sich ein MacBook Pro während der Nutzung nicht aufladen. Um die Powerstation wieder aufzuladen, kann man den Akku am MacBook anschließen, wenn dieses ebenfalls über das Netzteil mit Strom versorgt wird. Laut Mophie ist die Powerstation innerhalb von drei Stunden voll auflegenden, wenn man ein 29W USB-C-Netzadapter wählt.

Die Powerstation USB-C XXL wird 149,95 Euro kosten und soll exklusiv über den Apple Store vertrieben werden. Ein genaues Erscheinungsdatum gibt es bisher nicht. Wäre solch eine Powerbank interessant für euch?

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

    1. Für dieses Gerät habe ich bei Amazon keine 40€ bezahlt.
      Das Besondere änder von Mophie vorgestellten Powerbank ist, dass man sie mit im Handgepäck mit in den Flieger nehmen darf, denn bei 20.000 mAh ist da sonst Schluss. Solche Infos erwarte ich eigentlich bei der Vorstellung solcher Geräte von der Redaktion von Appgefahren. ?

  1. Ich habe mir diese neue Powerstation kürzlich gekauft und bin sehr zufrieden. Nun kann ich alles damit laden…. auch mein großes MacBook Pro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de