Multiplayer-Spiele: Marble Mixer und Table Twister

13 Kommentare zu Multiplayer-Spiele: Marble Mixer und Table Twister

Marble Mixer und Table Twister sind zwei Spiele, die man gemeinsam mit Freunden an einem iPad spielen kann.

Die Preisreduzierung ist zwar nicht sonderlich groß, aber immerhin lässt sich ein wenig sparen. Marble Mixer und Table Twister, die beide vom selben Hersteller stammen, werden noch bis zum 9. Januar für 79 Cent statt 1,59 Euro angeboten.


Marble Mixer (siehe Screenshot) haben wir selbst schon gespielt und können es vor allem iPad-Besitzern empfehlen, die gerne mal eine Runde mit ihren Kindern spielen möchte. Marble Mixer ist lustig, nett, einfach zu lernen und trotzdem anspruchsvoll.

Auf verschiedenen Karten gibt es dabei immer ein Ziel: Man muss möglichst viele Murmeln möglichst genau platzieren, wobei eine rotierende Scheibe in der Mitte immer schneller wird. Außerdem müssen alle Mitspieler mal abwechselnd oder gleichzeitig Murmeln schubsen.

Table Twister ist von uns noch ungetestet, scheint aber ein ähnliches Spielprinzip zu verfolgen. Auch hier kann man mit bis zu vier Personen spielen, mal muss man Wörter bilden (vermutlich mit einem englischen Wörterbuch), Karten legen oder Schweine sammeln.

Beide Spiele sind auch für das iPhone verfügbar (Marble Mixer/Table Twister), allerdings nicht als Universal-App und auch nicht reduziert. Preislich liegen sie mit 79 Cent aber auf dem selben Niveau.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

    1. Natürlich freut er sich, wenn man sonst nichts im Leben hat…
      „Erster“ – Poster sind Spinner, aber ähnlich dümmlich wie Kinder von Säufern.

  1. Was wäre ein Bericht ohne solche Kommentare.

    Davon mal abgesehen finde ich die Preissenkung doch schon beträchtlich, immerhin fast 50% .

    Klar ist for free besser….

  2. Das hat zwar jetzt nichts mit dem artikel zu tun, aber man kann das iPhone ohne jailbreak respringen! Einstellungen -> allgemein -> bedinungshilfen -> Home dreifachklick -> fragen ->auf homescreen gehen -> Spotlight Suche -> dreifachklick (Home Button) -> Doppelklick (Home Button) -> respring startet!!
    geht das bei euch auch ? Ich habe ein 3GS mit iOS 4.2.1

  3. @pihillip
    Ich hab Juergen als Name angegeben.
    Lieber Erster als wie Legastheniker!!!!
    Und ja,ich bin gern Erster und freu mich drüber.

  4. Marble Mixer ist echt gut!!!

    Ich finde, dass das iPad für solche Spiele wie geschaffen ist.

    Ich freu mich über weitere Berichte wie diesen!! Weiter so!

  5. Schade, daß man nichtmal an Silvester von solch kultivierten Kommentaren wie von User „juergen“ verschont bleibt. Wahrscheinlich einer von der Sorte, der die Benachteiligung in Sachen Gehirn und in der Hose mit einem großen, teuren iDevice wettzumachen versucht.

    Und um zum Thema zurückzukehren: sind die Spiele in der iPhone-Version auch Multiplayer-fähig? Wenn ja, über WLAN oder zum weiterreichen mit einem einzigen Gerät?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de