Musik & Hörbücher: 3 Monate Napster für nur 1 Euro

Freddy Portrait
Freddy 03. Januar 2017, 16:08 Uhr

Aktuell lockt Napster mit einem neuen Winter-Angebot. Drei Monate Premium kosten nur 1 Euro.

napster 3 monate

Abermals gibt es ein neues Angebot aus dem Bereich Musikstreaming. Wer monatlich keinen festen Betrag an einen Service überweisen möchte, kann sich von Angebot zu Angebot hangeln. Jetzt könnt ihr Napster drei Monate im vollen Umfang nutzen und zahlt dafür nur 1 Euro.

Napster hat sich bereits Ende der 1990er-Jahre als Musik-Tauschbörse einen Namen gemacht, kurz vor dem Ende im Jahr 2001 hat die Community über 80 Millionen Nutzer gezählt. Seit einigen Jahren ist der Dienst nun wieder online - und im Gegensatz zu damals vollkommen legal. Mit über 40 Millionen Songs und 15.000 Hörbüchern kann sich das Angebot durchaus sehen lassen.

Im App Store bekommt Napster (App Store-Link) für alle Versionen gute vier Sterne. Auf den ersten Blick wirkt alles sehr aufgeräumt und schnell zu erreichen. Generell bietet Napster alle wichtigen Funktionen, die man auch von der Konkurrenz kennt. Es gibt eine Musik-Redaktion, die Playlists und Empfehlungen erstellt, wöchentliche Neuerscheinungen, einen Offline-Speicher für drei Geräte pro Account, ein Shazam-ähnliches TrackMatch und Audio-Qualität von bis zu 320 Kbps. Besonders praktisch zum Ausprobieren ist aber ein Feature: Playlists von Spotify können problemlos in Napster importiert werden.

Da ich mit Spotify sehr zufrieden bin, werde ich den Dienst wohl nicht vollständig wechseln. Napster scheint aber eine tolle Alternative zu sein - und lädt aktuell zum Schnuppern ein. Besonders interessant ist die 1-Euro-Aktion sicherlich auch für Sparfüchse, die keine feste Bindung eingehen wollen. Wer danach keine 10 Euro pro Monat zahlen will, sollte direkt nach Abschluss wieder kündigen.

Napster
Preis: Kostenlos*

Teilen

Kommentare4 Antworten

  1. Alex447 sagt:

    Wo ist denn die Trackmatch Funktion versteckt. Ich hatte die schon ne Zeit lang genutzt aber nach einem Update war die weg??? Oder hab ich wieder mal was auf den Augen ???

  2. HorrorGlyph sagt:

    Da steht nix von 1€ sondern direkt 9,99€ und hab mich extra registriert über Facebook als neu Nutzer aber hab es wieder gelöscht !!!

    Verarache!!!

  3. HorrorGlyph sagt:

    Danke für die Antwort
    Ich bin den link gefolgt zur Seite und mich neu angemeldet!
    Was kann man denn da falsch machen Freddy ?

Kommentar schreiben