Musikstreaming: Deezer Premium 3 Monate gratis testen

Ihr wollt gratis Musik streamen? Bei Deezer gibt es aktuell 3 Monate kostenlos.

deezer premium gratis

Wir hätten da mal wieder einen Hinweis auf ein kostenloses Probeabo für einen Musikstreamingdienst. Diesmal gibt es bei Deezer die Premium-Funktionen für 3 Monate kostenlos, allerdings gilt das Angebot nur für Neukunden, die bei web.de eine Mail-Adresse haben. Kein großes Problem, oder?


  • Deezer Premium 3 Monate kostenlos testen (zum Angebot)

Über die oben verlinkte Sonderseite könnt ihr das Probe-Abonnement abschließen und auf über 35 Millionen Songs und eine große Auswahl an Hörbüchern zugreifen. Ihr könnt dazu entweder die Desktop-App installieren oder auch mobil per iPhone- und iPad-App Musik streamen.

Als Premium-Kunde könnt ihr zudem die Musik und Hörbücher offline speichern, um auch ohne aktive Internetverbindung auf die Inhalte zugreifen zu können. Das Angebot richtet sich nur an Neukunden, das Anlegen einer neuen Mail ist binnen weniger Minuten erledigt.

Wer nur die Gratis-Monate mitnehmen möchte, sollte vor Ablauf der Probemonate die Stornierung direkt im web.de Kundencenter vornehmen. Wer nicht kündigt, zahlt einen reduzierten Preis von 7,99 Euro pro Monat, web.de Club-Mitglieder sogar nur 5,99 Euro. Regulär kostet Deezer Premium 9,99 Euro pro Monat.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 17 Antworten

  1. Ich habe deezer über gmx. Dort war die Kündigungsoption sehr versteckt. Beim rechtzeitigen Kündigungsversuch nicht entmutigen lassen. Im Nachhinein muss ich sagen, gefiel mir Spotify besser. Ist allerdings auch teurer.

  2. Hatte Deezer 1 Jahr kostenlos mit Sonos Gutschein, ich glaube mehr als 30 Minuten hab ich den Dienst nicht genutzt, liegt wohl am fehlenden Inhalt wenn man nicht grad auf Hip-Hop usw. steht…. Probezeit wurde von mir nicht verlängert….

  3. Bereits letztes Jahr getestet und auch für gut befunden. Zahl aber nicht mehr.
    Warte nun auf Spotify’s letztjähriges Angebot über 3 Monate je 1€!

  4. Achtung…wer nicht rechtzeitig kündigt, hat ein Jahresabo an der Backe :-(…

    3 Monate gratis testen (jederzeit bis Ende der 3 Probemonate kündbar). Ohne Kündigung automatische Verlängerung um jeweils weitere 12 Monate zum WEB.DE Vorteilspreis von 7,99 Euro pro Monat (Abrechnung monatlich; Gesamtpreis pro Jahr: 95,88 Euro). Alle Preise inkl. MwSt.

    Kündigung: Innerhalb der 3 Probemonate jederzeit kündbar, danach 4 Wochen zum Ende des jeweiligen 12 Monatszeitraums. Die Kündigung kann im WEB.DE Kundencenter (https://mein.web.de/kuendigungen) oder in Textform (z.B. per E-Mail an vorteilswelt@web.de) erfolgen.

  5. Habe Deezer Premium durch neuen Vodafone Vertrag für 24 Monate. Konnte wählen aus Deezer oder Bildzeitung. Keine Frage was ich genommen habe?
    Alle Musikgenre vorhanden: Metal, Rock, Pop. Selbst zahlreiche Wellness, Spa und Entspannungsalben wer’s braucht, Klassik etcpp…
    Ich finde es sehr übersichtlich und die Suchfunktion findet fast alles! Also nicht nur Hip-Hop usw.
    Wenn man grade keine spezielle Band sucht, findet man aus zahlreichen Mixes sicherlich das richtige! Ich finde reinschauen lohnt!!

      1. Ich bin bei Spotify geblieben , gefällt mir persönlich besser als Deezer.
        Die fertigen Playlisten von Spotify sind sehr gut, da findet man immer was auf die Schnelle.
        Die Optik von Spotify finde ich ansprechender, es gibt eine App für den Mac.
        Die Integration der eigenen Musik auf dem Mac klappt bei mir aber nicht so wirklich, beim Scannen der eigenen Bibliothek kommt der Mini immer ganz schön ins rödeln und der Lüfter dreht auf Hochtouren.
        Kann aber auch ein anderes Problem sein.
        Stört mich aber jetzt nicht wirklich, eigene Musik höre ich dann über iTunes.

  6. Ich habe DEEZER vor einiger Zeit bereits getestet. Leider gab es für den Mac keine App. Im Endeffekt bin ich jedoch mit Spotify sehr zufrieden.

    1. Das ist möglich. Einfach mal Google fragen. Ich habe selbst von Spotify exportiert und umgekehrt. Es ist auch möglich nur ein Export möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de