Mutant Roadkill: Mischung aus Temple Run und Zombie Highway

Eine Mischung aus Temple Run und Zombie Highway? Genau das ist Mutant Roadkill. Wir haben uns das Gratis-Spiel bereits angesehen (YouTube-Link).

Mutant Roadkill (App Store-Link) ist eine Universal-App für iPhone und iPad, die stark an den Klassiker Temple Run erinnert. Gesteuert wird ein Auto, man überfährt Zombies, sammelt Power-Ups und versucht so weit wie möglich zu kommen. Meiner Meinung nach dauert es aber zu lange, bis die Geschwindigkeit so hoch ist, dass Mutant Roadkill eine Herausforderung ist. Für Zwischendurch ist der Titel aber dennoch geeignet, auch wenn es mal wieder In-App-Käufe gibt. Die Installation von Mountain Lion lässt sich damit aber prima überbrücken.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de