Nächste Woche: 20 Prozent Rabatt auf iTunes-Guthaben

Ihr habt es heute vielleicht schon über unseren Newsletter erfahren: Kommende Woche gibt es wieder 20 Prozent Rabatt auf iTunes-Karten.

Saturn Tech NIckIst da so etwas wie Unmut breit geworden in den letzten Wochen? Unter den vergangenen Artikel rund um reduzierte iTunes-Karten wurde immer wieder kritisiert, dass es zuletzt nur noch 15 Prozent Rabatt auf die beliebten Guthabenkarten gab. Wir finden: Das ist immer noch besser als gar keine Ersparnis. Wir finden aber auch: 20 Prozent sind schöner als 15 Prozent.


Das hat sich wohl auch Saturn gedacht. Laut unseren Informationen bietet der Elektronik-Riese vom 10. bis zum 15. November 20 Prozent Rabatt auf iTunes-Karten im Wert von 25 Euro. An der Kasse müssen demnach nur noch 20 Euro bezahlt werden.

Ihr bezahlt noch nicht mit iTunes-Guthaben, sondern per Bankeinzug oder Kreditkarte? Dann macht ihr definitiv etwas falsch. Schaut nächste Woche einfach mal im nächsten Saturn-Markt vorbei, kauft euch eine reduzierte iTunes-Karte und ladet euer Konto auf. So spart ihr beim Kauf von Apps, Musik, Filmen und Büchern ganz einfach bares Geld. Wenn ihr kein Angebot mehr verpassen möchtet, empfehlen wir unseren Newsletter.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. hi liebes appgefahren team
    eine kleine anregung ….
    da ihr ja auch viele fans im deutschsprachigen ausland (österreich etc etc) habt, wäre es nett, anzumerken, ob es diese ersparnis auch in diversen Länder gibt … oder wenn es gutscheinaktionen in diesen ländern gibt, auch diese zu posten !!!!

    DANKE

    1. Hallo wegro,

      solange nicht anders angemerkt, gelten die iTunes-Reduzierungen nur für Deutschland. Laut unseren Statistiken kommen ca. 92 Prozent unserer Leser aus Deutschland, daher richten wir unseren Fokus entsprechend aus.

      Was aber nicht heißt, dass wir euch nicht gern haben. Ich schau dieses Jahr sogar noch in Österreich vorbei 🙂

  2. Ich mache also etwas falsch, wenn ich mein Kapital binde und dann Apps kaufe, die ich nicht benötige, weil ich eventuell gerade eine App für 0,79€ benötige. Interessante Sichtweise und möglicherweise eine Erklärung, weshalb im Schnitt knapp 10% der Deutschen überschuldet sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de