Night Sky Pro: Sternengucker-App heute kostenlos

Lust auf eine kostenlose App? Night Sky Pro kann noch für kurze Zeit ohne Bezahlung heruntergeladen werden.

night sky pro

Welche Sterne und Planeten leuchten da eigentlich am Himmel? Der nun kostenlose Download von Night Sky Pro (App Store-Link) bringt Licht ins Dunkle. Der Download ist 114 MB groß, in deutscher Sprache verfügbar und kostet sonst 99 Cent. Nach dem Download gibt es das Community-Feature für sechs Monate kostenlos mit dabei.


Die eigentliche Hauptfunktion ist in Night Sky Pro natürlich unverändert: Man richtet das iPhone oder iPad gen Himmel und kann sofort sehen, welche Sterne man aktuell entdecken kann. Am besten funktioniert das natürlich in abgelegenen Gebieten, abseits von Lichtern und Verschmutzung der Großstadt in einer sternenklaren Nacht.

Aber welche Funktionen machen Night Sky Pro nun besser als seien Vorgänger aus dem App Store? Die App wurde in vielen Details verbessert, unter anderem mit einer Himmelsansicht, die sogar kleine Animationen und noch detailliertere Sterne zeigt. Außerdem kann man in der Zeit reisen und schauen, wie der Himmel in der Vergangenheit ausgehen hat oder in der Zukunft aussehen wird. In Night Sky Pro kann man nicht nur in der Zeit, sondern auch um die Welt reisen: Wer wissen will, wie der Himmel am kommenden Urlaubsort aussehen will, kann einfach in der App den Standort ändern und selbst nachschauen.

Night Sky Pro ist ein Download-Tipp

Neben den Sternen lässt sich in Night Sky Pro auch unser Sonnensystem entdecken, dazu gibt es einen eigenen 3D-Bereich mit zahlreichen interessanten Informationen über die einzelnen Planeten und Monde. So kann man sein Wissen auch hier ein wenig auffrischen. Night Sky Pro ist sehr empfehlenswert und mindestens auf Augenhöhe mit dem Branchenprimus Star Walk.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de