Telekom-Kunden können in dieser Woche gleich doppelt abkassieren. Folgende Angebote gibt es.
Wenn ihr einen datenfähigen Tarif bei der Telekom abgeschlossen habt, gibt es heute ein kleines Nikolaus-Geschenk. Die Telekom feiert den Testsieg „Bestes Netz“ und schenkt allen Kunden 5 GB Datenvolumen. Im News-Ticker haben wir schon kurz auf das Angebot aufmerksam gemacht, gerne möchten wir alle Details noch einmal zusammenfassen.
Auf dieser Sonderseite könnt ihr eure Telefonnummer angeben. Per SMS müsst ihr euch innerhalb einer Stunde als Telekom-Kunde identifizieren. Den generierten Gutscheincode könnt ihr dann über pass.telekom.de/voucher einlösen. Das Datenvolumen ist ab Einlösung 30 Tage gültig, der Gutscheincode muss spätestens am 24. Dezember 2016 eingelöst werden. Als Telekom-Kunde gibt es nach der Einlösung einmalig 5 GB Datenvolumen gutgeschrieben, nach Ablauf des Zeitraums oder des Volumens gelten weiterhin die normalen Konditionen des abgeschlossenen Tarifs.
Neuer Megadeal startet ab morgen
Als Telekom-Festnetz-Kunde freue ich mich auf den morgigen Megadeal der Woche. Diesmal gibt es keine Apps, Abos und Co. günstiger, sondern ein Mittagessen bei Vapiano geschenkt. Weitere Details gibt es noch nicht, die Telekom bewirbt den Deal mit „ein kostenloses Hauptgericht“, das erfahrungsgemäß circa 10 Euro kostet.
Wenn auch ihr ein Vapiano in der Nähe habt und Kunde bei der Telekom seid, könnt ihr ab morgen den Vapiano-Deal wahrnehmen. Wir lassen uns das kostenlose Mittagessen jedenfalls nicht entgehen.
Gutschein-Code habe ich schon. Kann den nur irgendwie nicht einlösen… ?
Über http://pass.telekom.de/ konnte ich die 5GB dann aber als 0€ Paket buchen.
Same here, wohl schon alle verbraucht ??
Genau. Code kam an aber die Seite zum Einlösen ist nicht erreichbar…
Die ist völlig überlastet – damit rechnet ja bei der Telekom auch niemand ^^
Über http://pass.telekom.de/ konnte ich die 5GB dann aber als 0€ Paket buchen.
Musst aber mehrmals probieren, die Seite ist kaum zu erreichen.
War bei mir genauso. Nu ist die Seite erreichbar und ich bekomme die Meldung Code ist ungültig ?
Jo das hatte ich auch schon. Bin gespannt ob das mit der Aktivierung nur was länger dauert oder so
Moin,moin…
bei mir klappt es ebenfalls nicht.
Egal, dafür das es für lau ist und der Voucher bis 24.12. gilt ist`s doch Latte,
sollte aber auch jeden klar sein das bei solchen Aktionen ihr nicht die einzigen seid 😉
Servus
Nun ist die Seite nicht erreichbar
Bei mir seit Stunden das selbe Problem ?
„Leider ist es im Moment nicht möglich, mit Ihrem Endgerät eine Internetverbindung aufzubauen. Bitte schalten Sie den Flugmodus auf Ihrem Handy einmal an und wieder aus und versuchen Sie es dann erneut.“
Eine der Fehlermeldungen…
Wahrscheinlich werden die ganzen Versuche den Code einzulösen als Routerattacke gewertet
Erst gar nicht erreichbar, dann Code ungültig, jetzt ist wieder die Seite weg. Hervorragend ?
Seite nicht erreichbar für die Codeeingabe ?
Hoffentlich klappt es dann später. Falls die 1 Stunde nicht eingehalten werden kann
Flugmodus an- und ausschalten wurde mir angezeigt.
Code dann eingegeben.
Meldung, dass er ungültig ist, weil er schon verwendet wurde.
Datenvolumen in der Telekom App kann gerade nicht abgerufen werden.
Gleiche bei mir….. gehe davon aus das es funktioniert !
Ist ja eh für lau, von daher werde ich es überleben das es nicht funktioniert. Aber danke für den Hinweis
Funktioniert so. Geht direkt auf pass. Telekom. Dort anklicken. Code musste ich nicht eingeben. Wurde sofort freigeschaltet! Mit Code Eingabe wie beschrieben im Text ging es nicht.
Klasse Tipp – danke. Hat zwar gedauert bis ich dafür Seite aufrufen konnte, aber über den direkten Weg hat’s funktioniert. ??
Ich habe es die Nacht noch gemacht und 3h später kam die SMS und hatte es eingelöst und auch erhalten. Jetzt habe ich zu meinen 6GB , ingesamt 11GB für diesen Monat..?
Die Seite ist völlig überlastet – damit rechnet ja bei der Telekom auch niemand ^^
Über http://pass.telekom.de/ konnte ich die 5GB dann aber als 0€ Paket buchen.
Musste aber mehrmals probieren, die Seite ist kaum zu erreichen. Und in der App werden diese 5GB nicht dazu addiert, sondern der aktuelle Verbrauch auf Null zurückgesetzt und dann werden erstmal die 5GB verbraten, dann wohl wieder der Reststand…
Funktioniert leider (immer noch) nicht! 🙁
nachdem ich unter pass.telekom (ganz unten) die Sprache auf english umgestellt habe, hat es auf anhieb geklappt
Naja bei Vapiano
Lebende Würmer o.Ä.
Toll das die Telekom nicht mit so einem Ansturm rechnet
Jetzt hat’s bei mir nach unzähligen Versuchen auch funktioniert ?
Ihr habt doch alle Zeit der Welt. Das Volumen aus den Zusatzpack ist 31 Tage gültig, das Inklusivvolumen wird nicht in den nächsten Monat übertragen, die 5 GB aber schon.
Also nach Möglichkeit erstmal das eigene Volumen nutzen und dann erst am 24sten den Code einlösen, dann habt Ihr theoretisch bis zum 23.1. Zeit und verbraucht dann das Januar-Volumen, also keine Eile ;)))
pass.telekom.de aufrufen,
sollte eine Fehlermeldung erscheinen öfters mal aktualisieren…
dann den „Testsieger 5GiG 0€“ Button/Link drücken, bei fehlermeldungen immer wieder aktualisieren,
irgendwann bekommt ihr eine SMS das ihr die 5GiG bekommen habt…
Die Geschichte mit dem Link & Mobilnr. und Code ist unnötig
good luck
Funktioniert das auch mit congstar als Telekom Tochter? Hat da schon jmd Erfolg gehabt?