Noch mehr Donut Games: Fishbowl Racer & Monkey Ninja ebenfalls gratis

Donut Games bietet wieder einmal drei Spiele für iPhone und iPad kostenlos an.

Fishbowl RacerSpiele von Donut Games stehen bei mir hoch im Kurs. Die kleinen und witzig gemachten Mini-Spiele machen einfach Spaß. Heute gibt es gleich drei Gratis-Angebote, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.


Fishbowl Racer (App Store-Link): Auf einem kleinen Servierwagen befindet sich ein Glas mit einem Fisch. Ziel des Spiels ist es, mit dem Fisch möglichst viele Gegenstände einzusammeln, dabei aber nicht mit dem Wagen gegen Objekte zu stoßen. Durch einen Klick auf die rechte Bildschirmhälfte springt sich der Fisch aus dem Glas, ein Linksklick lässt den kleinen Wagen springen, wobei man maximal zwei Mal hintereinander springen kann. So muss man zwei Dinge gleichzeitig ausführen und immer darauf achten, dass man pünktlich mit dem Fisch und dem Wagen springt, um am Ende eine gute Bestleistung herauszufahren. Das Spiel kostet normalerweise 89 Cent.

Monkey Ninja (App Store-Link): Erstaunlicherweise habe wir die Veröffentlichung von Monkey Ninja verschlafen. Das fast zwei Jahre alte Spiel wird erstmals kostenlos angeboten. In insgesamt über 100 Leveln gilt es mit dem kleinen Ninja durch Labyrinthe zu navigieren. Mit einem Klick springt der Freund über Lava und Pfeile. Dazu stehen im Plattformen zur Verfügung, die er tunlichst nicht verlassen sollte. Die Steuerung fällt wie bei allen anderen Spielen von Donut Games ebenfalls sehr einfach aus. Zusätzlich lassen sich natürlich Herausforderungen und Erfolge im Game Center eintragen, auch der Highscore kann mit Freunden verglichen werden.

Frogbert (App Store-Link): Frogbert ist heute unsere App des Tages, gerne liefern wir euch hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung: In dem Mini-Spiel Frogbert spielt man einen kleinen Frosch, den man sicher über Plattformen und Abgründe bringen muss. Man muss allerdings nicht nur springen, sondern zusätzlich leckere Fliegen einsammeln. Hier muss man genau zielen, denn wenn der Frosch ins Wasser fällt, muss man von neu beginnen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de