Not Pacman: Kultspiel mit neuer Idee

Kategorie , , - von Freddy am 20. Jan '13 um 11:35 Uhr

Pacman sollte bekannt sein. Seit kurzem kann man eine Mac-Version herunterladen, die das Spielprinzip auf den Kopf stellt.

Das kostenlose Spiel hat natürlich etwas mit Pacman zu tun, allerdings fällt die Steuerung anders aus als sonst. Gewöhnlich wurde Pacman durch Pfeiltasten durch das Labyrinth navigiert, in Not Pacman (zur Webseite) muss jedoch die Spielfläche gedreht werden.

Klingt einfach, ist es aber nicht. Weiterhin müssen natürlich die gelben Punkte gesammelt werden, den kleinen Monster sollte man dagegen ausweichen, denn ansonsten ist das Spiel vorbei. Not Pacman steht als Gratis-Download für Windows, Linux und für den Mac bereit.

Wie das ganze aussieht, könnt ihr euch im folgenden Trailer (YouTube-Link) zum Spiel ansehen. Wann beziehungsweise ob eine iOS-Version folgt, steht bisher nicht fest.

Kommentare1 Antwort

  1. Team Super Puck sagt:

    Kommentar Signatur

    Wir entwickeln gerade ‘Slide The Puck’ ein auf diesem Spielprinzip basierenden iOS / Android game. Wir habe allerdings ein komplett anderes Art- Design, dafür ist das Spiel aber auch wesentlich umfangreicher: Schaut es euch an:

    Toucharcade post: http://forums.toucharcade.com/showthread.php?t=204185
    Facebook: http://www.facebook.com/TeamSuperPuck
    Twitter: http://www.twitter.com/TeamSuperPuck

    [Antwort]

Kommentare schreiben