Nun Attack: Killer-Nonnen jetzt kostenlos spielen

Die Entwickler kommen immer wieder auf verrückte Ideen. Wie wäre es mit bewaffneten Nonnen?

Als App gibt es eigentlich alles. Nun Attack (App Store-Link) kann jetzt erstmals seit der Veröffentlichung kostenlos auf iPhone und iPad geladen und installiert werden. Der Download ist 99,9 MB groß und sollte somit im WLAN erfolgen, die Bewertungen liegen derzeit bei guten viereinhalb Sternen.


Mit vier schwer bewaffneten Nonnen geht man auf die Jagd und muss alles vernichten, was sich zur Wehr setzt. In 40 Missionen wird das eigene Geschick unter Beweis gestellt. Anfangs startet man mit einer Nonne, nach und nach spielt man weitere frei. Zum Start gibt es ebenfalls ein kleines Tutorial, was wie das Spiel jedoch nur in englischer Sprache vorhanden ist.

Die Steuerung ist zwar okay, hätte aber besser gelöst werden können: Den zu laufenden Weg zeichnet man einfach mit einem Fingerwisch ein. Genau das gleiche muss man auch verrichten, wenn man einen Gegner angreifen möchte. Dazu zieht man von der Nonne das Kreuz auf den Gegner und schon beginnt das Gemetzel.

Klickt man jedoch einzeln auf Gegner passiert nichts. Hier wäre es sinnvoll, wenn der Angriff dann auf diesen Zombie oder das Skelett gerichtet wird – aber vielleicht bessern die Entwickler hier ja noch nach. Für jeden getöteten Gegner bekommt man Gold, welches man im Shop gegen neue Waffen und Upgrades eintauschen kann. Insgesamt hat man die Auswahl aus über 80 Waffen, wobei die Nonnen zu Beginn mit einer Pistole, einem Scharfschützengewehr, einer Pumpgun und einem Revolver ausgestattet sind.

Einen ersten Eindruck vermittelt der nachfolgende Trailer (YouTube-Link) – wie lange das Angebot noch gilt, können wir an dieser Stelle nicht sagen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de