Nur 249 Euro: Hochwertiges Audio Dock von Audyssey im Angebot

Wieder einmal haben wir ein interessantes Angebote bei MeinPaket gefunden.

Das Audyssey Audio Dock ist eine Designer Station, die unter dem Namen „South of Market Audio Dock“ zu finden ist. Audyssey ist eine Firma aus Kalifornien, die sich ganz auf die Entwicklung von Audio-Produkte spezialisiert hat. Das Audio Dock hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 349 Euro, mit dem Gutscheindcode OHA2AUDYSSEY bekommt man das Dock für unschlagbare 249,99 Euro (zum MeinPaket-Shop). Der Preisvergleich liegt bei rund 300 Euro.


Doch was hat das Audio Dock zu bieten? Natürlich gibt es einen Dock-Connector, über den man sein iPhone (wer möchte kann auch das iPad verwenden, allerdings ist die Anlage dafür nicht ausgelegt und die Hochtöner werden verdeckt) verbinden und auch laden kann. Das Audyssey Audio Dock verfügt über Stereo Lautsprecher, Bluetooth-Technologie für kabelloses Streaming, eine integrierte Freisprechfunktion, Bass- und Entzerrungstechnologien, Equalizer und über einen 4-Kanal PWM Klasse D-Verstärker.

Zusätzlich kann man das Dock mit dem Mac oder Computer verbinden, um es das iPhone direkt über die Soundanlage synchronisieren zu können. Wer weitere Geräte anschließen möchte, findet auf der Rückseite eine AUX-Schnittstelle. Die Maße liegen bei 22,8 x 13,9 x 22,8 cm und das Gewicht bei 4,08 kg.

Sehr wichtig ist natürlich das Sounderlebnis. Da wir das Audo Dock selbst noch nicht testen konnten, berufen wir uns auf Testergebnisse von MacLife oder cnet. In beiden Test hat das Gerät die Note sehr gut erhalten, sowohl der Bass als auch die Höhen konnten überzeugen. Dabei sei noch erwähnt, dass man durch den dynamischen Equalizer den Klang so anpassen möchte, wie man ihm am liebsten hätte – hier sollte dann eigentlich jeder die richtige Einstellung und den besten Klang finden. Wer einen wirklich ausführlichen und deutschen Testbericht lesen möchte, schaut bei Oluv’s Gadgets vorbei.

Wer für zu Hause ein hochwertiges Audio Dock sucht, macht mit dem Audyseey South of Market Audio Dock nichts verkehrt. Die Testberichte sprechen für sich, auf Amazon gibt es zwei 5-Sterne Bewertungen. Im Lieferumfang enthalten sind zusätzlich eine Bedienungsanleitung, ein Netzstecker für deutsche und europäische Steckdosen, USB-zu-Mini-USB Kabel, Zwei 3.5 mm Klinkerstecker-Kabel und eine Fernbedienung. Das Angebot gilt bis Freitag, den 13. Juli 10 Uhr.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de