Nur heute: iPhone 7 mit 32 GB in schwarz für nur 665 Euro

Wenn das Angebot für euch relevant ist, solltet ihr schnell zugreifen.

iphone 7 schwarz

Im Preiskracher bei Mobilcom Debitel gibt es heute das iPhone 7 mit 32 GB Speicherkapazität für nur 665 Euro inklusive Versand. Das Angebot ist nur heute gültig und solange der Vorrat gilt. Bei Interesse schlagt bitte sofort zu, die Stückzahl ist stark limitiert.


  • iPhone 7 32 GB in schwarz für 665 Euro (zum Angebot)

Ich nutze das iPhone 7 jetzt seit dem Marktstart und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Mit dem A10 Prozessor, der 12 Megapixel-Kamera und dem 4,7 Zoll großen Display mit 3D Touch werden alle Wünsche abgedeckt. Beachten solltet ihr hier, dass es sich um ein Gerät von Vodafone handelt – der Netlock ist noch bis Ende Januar aktiv.

Das iPhone 7 kostet direkt bei Apple 759 Euro, im Internet zahlt man mindestens 684 Euro. Die Version mit 32 GB ist zwar die kleinstmögliche Speichergröße, durch Cloud-Dienste und gutes Haushalten sollte das aber zu keinem Problem führen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de