Nur heute kostenlos: Universal App Death Worm

In Kooperation mit FreeAppADay kann man heute Death Worm zum Nulltarif herunterladen.

Der ein oder andere erinnert sich sicher noch an das Spiel Snake. Mit einem Nokia 3310 saß man stundenlang auf der Couch und hat versucht, auf dem kleinen Bildschirm die Schlange zu füttern. Ungefähr das gleiche Spielprinzip wird in der kostenlosen Universal App Death Worm weitergeführt.


Nach kurzem Test kann man sagen, dass die App auf dem iPad mehr Spaß macht, als auf dem iPhone. Klarer Vorteil des iPads ist nun einmal das große Display. Der Bildschirm ist in zwei Teile aufgeteilt: Der untere Teil bildet das Erdreich, wo der Wurm lebt; dort drüber befindet sich eine Straße.

In drei verschiedenen Leveltypen muss man mit dem Wurm alles auffressen, was sich auf der Straße befindet. Im Survival-Modus befindet sich die Polizei auf der Straße und versucht den Wurm zu vernichten. Wenn die Energieanzeige leer ist, ist das Spiel vorbei. Im „Campaign-Modus“ muss in jedem Level ein bestimmtes Ziel erreicht werden, wie zum Beispiel „Vernichte 30 Gegner“. Zudem gibt es noch zwei kleine Mini-Spiele.

Danke an Saschko, der uns auf das Spiel aufmerksam gemacht hat.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Super Game!! Ich hab’s schon seit langem (für 80 ct gekauft) und finde es bis jetzt sehr gut! Hat ne super Grafik UND ist ein Universal-App. Ich empfehle allen es jetzt noch kostenlos zu laden!

  2. Kann man sich mal anschauen ist mal was anderes für zwischendurch aber ich schätze mal nach 2-3 mal spielen löscht der grossteil dieses Spiel wieder.

  3. Sorry für das kommi vorher war nicht extra…

    Das Spiel ist cool und kostenlos

    Ps: die pinball spiele Wild West, The Deep und Jungle pinball sind jetzt auch gratis 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de