Nur noch heute: Geniale Spiele aus dem App Store zum halben Preis

Kategorie , , , , - von Fabian am 05. Mrz '14 um 13:20 Uhr

Am vergangenen Mittwoch haben wir euch zahlreiche namhafte Spiele vorgestellt, die für kurze Zeit zum halben Preis erhältlich sind. Da die Preise wohl morgen wieder erhöht werden, sollte man heute zuschlagen.

App Store geniale Spiele

Insgesamt zehn Spiele gibt es dank Apple heute noch zum Sonderpreis. Wir wollen euch die Spiele, die uns in den vergangenen Wochen und Monaten besonders ans Herz gewachsen sind, etwas ausführlicher vorstellen. Klar ist aber auch: Wenn man sich für die anderen Spiele interessiert, macht man mit einem Download aus dem App Store aktuell wohl nichts verkehrt.

Duet Game (Universal-App, 2,69 Euro → 89 Cent)
Für mich das Highscore-Spiel schlechthin. Mit dem linken und rechten Daumen muss man in diesem Titel zwei bunte Kreise drehen und so Hindernissen ausweichen, die den Bildschirm von oben nach unten durchlaufen. Das klingt wirklich einfach, ist es aber nicht. In den einzelnen Leveln, in denen man nach und nach alle verschiedenen Elemente das Spiels kennenlernt, kann man sich später auch in einem Highscore-Modus versuchen – hier geht es natürlich besonders hart zur Sache. Meine Bestmarke liegt bei 11,230 Punkten, wie weit kommt ihr? (ausführlicher Bericht)

The Room Two (Universal-App, 2,69 Euro → 99 Cent)
Seit dem letzten großen Update kann man eines der besten Spiele für das iPad auch auf dem iPhone installieren. Der Entwickler hat sich für eine Universal-App entschieden und den Preis nun noch ein bisschen gesenkt, da kann man wirklich nicht meckern. Es handelt sich um ein düsteres Abenteuer, in dem man Objekte anklicken und sammeln muss, Zusammenhänge erkennen und am Ende ein spannendes Rätsel lösen muss. All das ohne Zeitdruck, aber dafür in einer richtig tollen Atmosphäre. Von den Nutzern wird The Room Two mit vollen fünf Sternen bewertet. (Testbericht)

Battle Supremacy (Universal-App, 4,49 Euro → 1,79 Euro)
Die Macher der tollen “Sky Gamblers”-Spiele haben eine beeindruckende Panzer-Schlacht in den App Store gebracht. In verschiedenen Spielmodi bereitet man seinen Panzer auf die Schlacht vor und sollte am Ende natürlich als Sieger dastehen. Auch die Online-Schlachten machen richtig viel Spaß, besonders die Grafik ist sehr beeindruckend. Per iCloud werden alle Speicherstände und Fortschritte abgeglichen. Besonders klasse: Es sind keine In-App-Käufe enthalten. (Testbericht)

Limbo (Universal-App, 4,49 Euro → 1,79 Euro)
Auch wenn die Steuerung in der mobilen Version nicht ganz so genau wie auf Mac, PlayStation und Co. ist, beeindruckt dieses mit Design- und Innovationspreisen überhäufte Spiel vor allem durch seine bedrohliche Stimmung und erschreckende Überraschungsmomente. Ganz in düsterer Schwarz-Weiß-Grafik gehalten, ist Limbo eine gelungene Kombination aus Jump’n’Run-Game mit einigen Puzzle-Elementen. So müssen Objekte bewegt werden, um Hindernisse zu überwinden, oder vor riesigen Krabbelmonstern geflohen werden, um die über 20 Level unbeschadet zu überstehen. Dabei will der Protagonist, ein kleiner, namenloser Junge, doch nur seine Schwester wiederfinden – ein schwieriges Unterfangen voller Gefahren.

Diese Spiele sind ebenfalls drastisch reduziert

Kommentare3 Antworten

  1. libastyle226 sagt:

    Animiert mich dazu, mir gleich Eine iTunes Karte zu kaufen, sind die zurzeit i.wo reduziert?

    [Antwort]

  2. dennis sagt:

    sind auch heute noch reduziert die spiele :)

    leider nix für mich dabei,da alle schonmal reduziert waren ^^

    [Antwort]

  3. rod sagt:

    Battle Supremacy und Badland haben alle wieder Fullprice :( -toll

    [Antwort]

Kommentare schreiben