Nur noch heute kostenlos: Kinderbuch Kib Can’t Sleep

Kategorie - von Freddy am 11. Jan '11 um 18:00 Uhr

Die heutige Zeit hat schon viele Kinderbücher abgelöst. Nur noch heute kann man die Story vom kleinen Kib kostenlos auf sein iPad laden.

Diese App ist eher an Eltern gerichtet, die über ein iPad verfügen und es als Buch nutzen wollen. Das sonst 4,99 Euro teure eBook Kib Can’t Sleep kann noch wenige Stunden gratis erworben werden.

Durch die vielen Einstellmöglichkeiten ist für jeden Typ etwas dabei. Der Ton kann abgeschaltet werden und als Elternteil kann man dem Kind die Geschichte selbst vorlesen. Es ist allerdings auch möglich, die Geschichte vorher einzusprechen, um sie später abzuspielen. Wer ganz faul ist, lässt einfach die Computer-Stimme den Dienst verrichten.

Außerdem ist es möglich, aus der App heraus beruhigende Einschlafmusik abzuspielen. Die komplette Geschichte ist mit schönen Bildern und tollen Animationen versehen. Obwohl der Name der App auf Englisch ist, ist die komplette App in deutscher Sprache verfügbar.

Die fast 70 MB große App Kib Can’t Sleep, kann nur noch für wenige Stunden kostenlos geladen werden.

Kommentare5 Antworten

  1. Danke für den Hinweis Freddy !

    LG

    [Antwort]

  2. doc_holger [Mobile] sagt:

    Ein gutes Beispiel dafür, dass eine liebevolle Multimediaumsetzung noch lange kein gutes Buch macht. Noch immer ist der Text das, was ein Buch ausmacht – und der ist hier richtig schwach. Und wie ich aus dem Infomenü wieder herauskomme, habe ich immer noch nicht rausgekriegt…

    [Antwort]

  3. jens [Mobile] sagt:

    Bei mir heißt das Teil “Knister kann nicht schlafen”

    [Antwort]

  4. eis666 [Mobile] sagt:

    Ich danke auch für den Hinweiß ,danke euch habe ich dies und UNO günstig geschossen :-)

    [Antwort]

  5. Tweedie [Mobile] sagt:

    Bin begeistert von dieser App. Ganz süss gemacht. Und das umsonst heute. Ein echtes Geschenk. Danke!

    [Antwort]

Kommentare schreiben