O2-Tarif: 2 GB LTE mit Allnet-Flat für 18,49 Euro im Monat

Heute haben wir wieder einmal einen Tarif-Tipp für euch.

LTE Tarif

Der Anbieter Premiumsim (zählt zu DeutschlandSIM), der ein seriöser Anbieter ist, listet aktuell einen guten Tarif mit LTE. Erst vor wenigen Tagen hatte Stiftung Warentest Allnet-Tarife verglichen – der beste Anbieter war DeutschlandSim, die für ihren Tarif mit 1 GB Internetfalt 20 Euro im Monat verlangten. Günstiger geht es heute mit diesem Angebot.


Der Tarif:

  • Flat ins Festnetz
  • Flat in alle Handynetze
  • SMS-Falt in alle Netze
  • Internetflat mit 2 GB LTE mit bis zu 50 MBit/s

Die Rechnung:

  • 12 x 14,95 Euro reduzierte Grundgebühr
  • 12 x 19,95 Euro normale Grundgebühr
  • 1 x 24,95 Euro Anschlusspreis
    ==================
    Gesamt: 443,75 Euro – rechnerisch also 18,49 Euro pro Monat
  • zur Angebotswebseite

Wer es etwas günstiger möchte und auf eine SMS-Flat verzichten kann, kann einen Blick auf den Tarif „PremiumSIM LTE S“ werfen, der eine 1 GB LTE-Internflat integriert und rechnerisch 13,49 Euro pro Monat kostet.

In beiden Fällen solltet ihr darauf achten, dass ihr den Tarif fristgerecht vor Ablauf der 24 monatigen Vertragslaufzeit kündigt, damit keine teuren Folgekosten entstehen. Eine Rufnummermitnahme ist möglich. Die Aktion ist noch bis zum 15. Oktober gültig.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. hab simyo 3GB fuer 14euro und lte for free – tel flat brauch ich nicht, weil ich meistens via internet tel – da langen meine 15euro fuer 166min lange – will mich nicht an einem vertrag binden – alles prepaid 😉

  2. Ich suche einen LTE-Tarif vor allem zum Surfen (min. 0,5GB), SMS- und Tel.-Flat muss nicht dabei sein. Er sollte weniger als 20€ Kosten und höchstens 12 bzw. 6 Monate Laufzeit haben, am besten 1 Monat. Ob Pre- oder Postpaid ist egal. Vlt. kann mir einer helfen. 🙂 Hauptsache kein E-Plus- Netz. 🙂

          1. So ist es, O2 ist bei uns ganz gut ausgebaut, Telekom und Vodafone sowieso. Aber E-Plus ist das Schlusslicht hier 🙂
            Will auch wieder in die Großstadt!… 😀

  3. Habe mit PremiumSim (über den Link hier) einen Vertrag mit iPhone und Tarif abgeschlossen, bin zufrieden und hoffe, die Seite ein bißl zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de