OLO game: Mehrspielerspaß zum Nulltarif sichern

4 Kommentare zu OLO game: Mehrspielerspaß zum Nulltarif sichern

Das OLO game kann nach elf Monaten ohne Preisänderung wieder kostenlos aus dem App Store geladen werden.

OLO GameDie sonst 1,79 Euro teure, 14,7 MB große und mit fünf Sternen bewertete Applikation, ist nur heute für iPhone und iPad gratis zu haben. Auch alle integrierten In-App-Käufe können komplett kostenlos getätigt werden.


OLO game (App Store-Link), wie in der Überschrift schon angemerkt, ist ein Spiel für bis zu vier Personen an einem Gerät. Natürlich eignet sich an dieser Stelle das iPad besonders gut, auf dem iPhone ist das Display bei vier Personen dann doch etwas klein. Einen Computer-Gegner gibt es leider nicht, ihr müsst also Freunde oder Familie zum Spielen auffordern.

Ziel des Spiels ist es, möglichst viele der eigenen Kugeln in der Zielzone zu platzieren und dafür Punkte zu kassieren. Dazu werden die kleinen Kugeln einfach mit dem Finger über den Bildschirm geschossen, sollten dabei aber nicht in der Zone des Gegners landen – dann können sie nämlich einkassiert werden.

Ein OLO Game dauert so lange an, bis alle OLOs, so heißen die kleinen Kugeln, verbraucht sind. Da man Kugeln des Gegners stehlen und eigene wieder aufsammeln kann, können dabei schon ein paar Minuten vergehen – gezählt werden Punkte nur, wenn die Kugeln am Ende im richtigen Bereich liegen.

Wer dennoch keine Gegner zum Spielen findet, kann auch ein Online-Spiel starten und einen Spieler über das Game Center zum Duell bitten. Alle Grafiken sind Retina-optimiert, es gibt einen Voice-Chat, verschiedene Layouts und Hintergründe. Zum Nulltarif eine Empfehlung.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Olo ist ein klasse Spiel, welches ich voll und ganz empfehlen kann. Etwas Geschicklichkeit wird erfordert, aber das macht ja dem Reiz aus. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de