One-Click-Game: Mr. Ninja derzeit kostenlos

Kleine Mini-Spiele erfreuen sich auf dem iPhone größter Beliebtheit. Wir wollen euch Mr. Ninja vorstellen.

Mit Robo Surf haben wir euch heute schon ein One-Click-Game vorgestellt. Auch Mr. Ninja, das uns bisher gänzlich unbekannt war, wird mit nur einem Finger gesteuert. Das macht anscheinend jede Menge Spaß – bei 23 Bewertungen im App Store gab es bisher 22 Mal volle fünf Sterne.


Mr. Ninja (App Store-Link) wurde bereits am Donnerstag auf 79 Cent reduziert. Mit einer kleinen Ninja-Figur macht man sich auf, um alle Aliens zu erledigen. Dabei steht lediglich eine Steuerungsmöglichkeit: Mit einem Fingertipp auf den Bildschirm lässt man den schwarzen Ninja springen.

Auf dem Weg von Kugel zu Kugel erledigt man dabei im besten Fall alle Aliens, um möglichst viele Punkte zu sammeln. Sollte man einmal den Abgrund vor Augen haben, kann man ein weiteres Mal auf das Display tippen, um ein weiteres Mal an Höhe zu gewinnen. Sollte man abstürzen, ist die Runde vorbei.

Bisher haben wir nur den ersten Spielmodus ausprobieren können, der uns recht gut gefallen hat – auch wenn die Grafik sehr übersichtlich gestaltet ist. Außerdem gibt es zwei weitere Spielmodi, die durch gute Resultate freigeschaltet werden wollen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Stimmt Spiel ist (gratis) ein echter Kracher, aber da könnte man auch etwas mehr draus machen. (Lvl aufbau, inszenierung zb.)

  2. Wow, der dritte Spielmodus (Impossible) ist echt hart. Grad 17.300 geschafft, mehr ist da für mich auf die Schnelle nicht drin.

  3. Tolles Spiel! Ich finde die Steurung einfach super und mann mag es am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen! Danke an Appgefahren, ansonsten hätte ich es bestimmt nicht auf meinem iphone 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de