OneDrive mit 100 GB Gratis-Speicher und 1Password- & LastPass-Integration

Mehr Speicherplatz ist immer gut. Aktuell gibt es bei OneDrive kostenlosen Cloud-Speicher.

OneDrive LogoDer Cloud-Speicher aus dem Hause Microsoft nennt sich OneDrive. Als OneDrive-Nutzer könnt ihr jetzt von 100 GB kostenlosen Speicherplatz profitieren, allerdings begrenzt auf den Zeitraum von zwei Jahren. Sonst würde die Speichererweiterung 1,99 Euro pro Monat kosten.


Den kostenlosen Speicherplatz könnt ihr über diesen Link freischalten. Einfach einloggen und über den Bonus freuen. Des Weiteren haben die Entwickler verkündet, dass im Hintergrund sowohl eine 1Password- als auch LasPass-Integration stattgefunden hat. Somit könnt ihr euch jetzt noch einfacher bei OneDrive anmelden.

100 GB kostenlosen OneDrive-Speicher

Einfach die App starten, das kleine i-Icon wählen und zwischen 1Password oder LastPass wählen. So könnt ihr per TouchID euren Login-Daten blitzschnell eintragen und müsst euch nicht zwangsläufig ein kompliziertes Passwort merken. Das Update mit der Integration ist aktuell noch nicht im App Store zu sehen, sollte aber in den nächsten Stunden zum Download bereitstehen.

OD_Password-Integration-021315_E

Ansonsten bleibt uns nicht mehr viel zu sagen: OneDrive funktioniert ähnlich wie Dropbox, bietet nur erheblich mehr Speicher an. Als normaler Nutzer könnt ihr auf 15 GB Speicher zugreifen, wer ein Office 365-Abonnement abgeschlossen hat, verfügt sogar über 1 TB Speicher. Der Zugriff auf die Daten kann per iOS- und Mac-App erfolgen, auch über den Webbrowser lassen sich die Daten einsehen, ändern und bearbeiten.

Zum Abschluss die Frage an euch: Nutzt ihr einen Cloud-Speicher? Wenn ja, welchen? Dropbox? OneDrive? Google Drive? Box?

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

  1. OneDrive. Seit ich 250GB zum Kauf meines Surface bekommen habe 🙂 Und da ich eh Windows nutze und OneDrive ab Windows 8 integriert ist, passt das ganz gut.

  2. Nach wie vor Dropbox. Der einzige Dienst, den Apps außer der iCloud (die zum syncen kaum funktioniert) anbieten. Bei einer 1password-Integration hatte ich schon gedacht, dass die App auch ihr Datenpaket dort ablegt.

  3. Dropbox, OneDrive mit Office-Abo, Box seit der 50 GB Aktion, (noch) Strato HiDrive ( ist gekündigt, weil der Transfer umständlich und langsam ist), schließlich noch für Bilder Adobe Creative Cloud. Und Evernote.

  4. Dropbox für 1Password, OnDrive für Office und GDrive für meine Bilder da ich ein Andriod Hany habe. Somit ist alles Perfekt aufgeteilt

  5. Ich nutze OneDrive mit 10,3TB (Office 365/stimmt nicht zu 100% was hier im Artikel steht der „nur“ 1TB & Surface & die 100 von hier).
    Außerdem 16 TB auf meiner QNAP NAS.

  6. Wenn ich dem Link folge, Kommt die folgende Meldung:

    Please return to your Bing Rewards dashboard here to redeem this offer.
    Not yet a Bing Rewards member? Sign up here. US only.

    wie habt Ihr es geschafft?

  7. Microsoft stampft das Volumen von 15 GB zum 27.07.2016 ein und es verbleiben dann für eine kostenlose Nutzung 5 GB – ebenfalls fällt der zusätzliche 15-GB-Speicher für eigene Aufnahmen ersatzlos weg. Sozusagen von gesamt 30 GB auf 5 GB.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de