Orby Widgets: 10 Info-Widgets heute gratis installieren

In eurer Mitteilungszentrale ist noch Platz? Orby Widgets kann nützliche Infos anzeigen.

orby widgetsWarum mehrere Apps installieren, wenn eine App alle Funktionen auf einmal anbietet? Mit Orby Widgets (App Store-Link) gibt es nämlich 10 nützliche Widgets für die Mitteilungszentrale. Per Update haben die Entwickler erst kürzlich einen Taschenrechner hinzugefügt, außerdem ist der Preis von 2,99 Euro auf 0 Euro gefallen.


Nach der Installation könnt ihr in der Heute-Ansicht der Mitteilungszentrale jedes Widget einzeln aktivieren oder eben auch deaktivieren. Ihr habt also die Wahl, welches Widget ihr nutzen möchtet und in welchem Widget ihr keinen praktischen Sinn seht.

Orby Widgets bietet 10 Gratis-Widgets

Die Applikation an sich ist ja fast nutzlos. Einzig allein könnt ihr dort für das „Speed Call“-Widget eure favorisierten Kontakte hinterlegen, um dann per Knopfdruck über die Heute-Ansicht einen Anruf zu starten. Wer möchte kann die Farbgebung der Graphen ändern oder auch ein Facebook- oder Twitter-Widget auswählen.

Orby Widgets verfügt unter anderem über ein Musik-Sharing-, Speicherplatz-, CPU-, Akku- oder auch ein Datenverbrauch-Widget. Wer solche Daten gerne direkt in der Mitteilungszentrale sehen möchte, kann das 7 MB große und nun auch in deutscher Sprache verfügbare Orby Widgets kostenlos installieren.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Dank Euch für den Tip, leider rechnet der Entwickler etwas eigentümlich, laut seinem Calculator ergibt 100 + 10 Prozent nur 100,1 🙂 echt drollig, mit dem mach ich mal besser keine Geschäfte …

  2. Das ist das richtige Ergebnis… 10%= 0,1 wenn du das zu 100 addierst erhältst du 100,1… Habe die App nicht geladen gehe aber stark von einem Eingabefehler deinerseits aus… Beste Grüße

  3. Hallo wollte fragen, da steht, dass ich auch benutzerdefinierte Apps hinzufügen kann, aber ich weiß nicht was man da für Url angeben muss. Wissen Sie von Appgefahren das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de