Paper Monsters: Sechs neue Valentinstag-Level

Antje hat uns heute Morgen bereits auf das erste Paper Monsters-Update aufmerksam gemacht. Den Tipp geben wir gerne weiter.

Für mich zählt Paper Monsters (App Store-Link) zu den besten Jump’n’Run-Spielen im App Store. Da hat es mich doppelt überrascht, dass die Bewertung momentan nur bei vier Sternen liegt – viel Kritik gibt es von gelangweilten Spielern.


Für 79 Cent kann man meiner Meinung nach aber rein gar nichts falsch machen, zumal die Entwickler schon etwas mehr als eine Woche nach der Veröffentlichung mit dem ersten Update aufwarten können. Ab sofort gibt es sechs weitere Level im liebevollen Valentinstag-Stil.

Mittlerweile kommt man so auf 22 Level in 5 verschiedenen Welten, die allesamt sehr abwechslungsreich und gerade auch in den späteren Welten Herausfordernd gestaltet sind. Ich persönlich kann den Platformer jedenfalls ganz klar empfehlen – eine derart gut gemacht Universal-App für einen geringen Preis sieht man gerne. Hier findet ihr noch ein Video zum Spiel.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Ich finde es auch gut. Aber wo sind die drei Paperclips in Capter 2 Level 4? Im Netz habe ich bislang auch nur Seiten gefunden, wo sie andere auch nicht finden. 🙁

    1. Ganz am Anfang des Levels nach links gehen. Auf der ersten schwebenden Eisplatte ist die erste Büroklammer. Dann weiter auf die nächsten Eisplatten springen bis zum Ende dieses Levelabschnitts. Neben dem Geschenk ist die Zweite. Und beim Engegnerabschnitt ist die dritte Klammer ganz unten links.

      Ich glaube sie haben das mit diesem Update behoben, da ich die Büroklammern vorher auch nicht finden konnte.

      1. Ok. Dann werde ich mit das nach dem Update mal erneut angucken. Danke für die Info. Vorher waren an den Stellen bei mir definitiv keine Klammern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de