Paper Racer: Bunte Mini-Flitzer heute kostenlos steuern

Kategorie: appSale, iPad, iPhone, Spiele - von Freddy am 09. Jan '13 um 12:47 Uhr

Mit Paper Racer (App Store-Link) gibt es das nächste kostenlose Angebot, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Ich selbst mag solche kleinen Mini-Flitzer wirklich gerne. Im Juni letzten Jahres konnte man die Universal-App schon einmal gratis herunterladen, jetzt gibt es eine zweite Chance. In Paper Racer gibt es zwei Spielmodi zur Auswahl, zusätzlich kann man an seinem Auto in der Garage herum schrauben.

In der Rennsaison absolviert man zunächst einen Cup auf sechs verschiedenen Rennstrecken. Die Strecken wurden mit Liebe zum Detail gestaltet. Fährt man über einen großen Farbklecks, so zieht man eine farbliche Spur hinter sich her – wirklich gut gemacht. In den Rennen selbst muss man unter den ersten Drei landen, um weitere Strecken und Cups freischalten zu können. Der zweite Spielmodi ist das Zeitfahren, in dem man gegen den Weltrekord aus dem Internet antreten kann.

Ebenfalls nett gemacht: in der Garage kann man ein eigenes Comic-Auto zusammenbasteln. Entweder man legt selbst Hand an und zeichnet das Auto von Hand oder wählt aus vorgefertigten Schablonen. Wer zum Beispiel mit einem appgefahren-Auto fahren will, sollte diese Webseite mit dem Computer öffnen und den Anweisungen folgen.

Von uns gibt es an dieser Stelle auf jeden Fall eine Empfehlung, auch die Bewertungen im App Store können sich sehen lassen: Bei über 300 abgegebenen Wertungen gibt es im Schnitt viereinhalb Sterne.

Kommentare1 Antwort

  1. Fremdo sagt:

    Super Game, es läuft sehr flüssig und besonders in den Kurven macht es am meisten Spaß zu driften und die Driftspuren sind auch richtig gut ;)

    [Antwort]

Kommentar schreiben