Passend zum Wintereinbruch: Kinder-App „Schlaf gut – Winter-Special“ jetzt kostenlos

„Schlaf gut“ zählt zu den wirklich interessanten Apps und wird jetzt abermals zum Nulltarif angeboten.

Die Schlaf-Gut-Apps haben wir euch schon mehrmals für eure Kinder ans Herz gelegt, jetzt kann man das derzeitige Winter-Special zum zweiten Mal kostenlos auf iPhone und iPad installieren. Eine Universal-App gibt es zwar nicht, dafür sind beide Versionen (iPhone/iPad) auf 0 Euro heruntergeschraubt worden.


In dem interaktiven Einschlafbuch für Kinder ist es Winter geworden und der Bauernhof ist mit Schnee bedeckt. Dabei gibt es wirklich tolle Animationen von interaktiven Tieren wie Hund, Schwein, Ente oder Fische. Zusätzlich wird man mit einer beruhigenden Musik begleitet, auch der Erzähler spricht klar, deutlich und kindgerecht.

Das besondere an dieser Version ist natürlich der Winter und die passende Musik. Wer möchte kann in den Einstellungen zur Sommerversion wechseln – da ist man also flexibel. Erst vor wenigen Tagen hat die Schlaf-Gut App ein Update erhalten, so dass die iPhone-Version jetzt an das vier Zoll große Display des iPhone 5 angepasst ist.

Wir sprechen hier eine deutliche Download-Empfehlung aus – wie lange das Angebot noch gilt, wissen wir allerdings nicht. Die durchschnittliche Bewertung beider Versionen liegt bei guten vier Sternen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de