Perfekt für Weihnachen: Zwei Apple-Bücher zum halben Preis

Kategorie appWare, iPad, iPhone - von Fabian am 24. Nov '13 um 08:00 Uhr

Ihr wisst bereits, dass an Weihnachten iPhones oder iPads unter dem Christbaum liegen werden? Dann könnt ihr bei dem folgenden Angebot gleich 50 Prozent auf einen Schlag sparen.

Mein iPhone Mein iPadDie Apple-Bücher aus dem amac-buch Verlag hatten wir schon mehrfach in den News. Heute könnt ihr beim Kauf der beiden Bücher “Mein iPhone” und “Mein iPad” ganze 50 Prozent sparen. Normalerweise sind Bücher ja äußerst selten reduziert, in diesem Fall zahlt ihr für das Buch “Mein iPhone für iPhone 5s und 5c” den normalen Preis in Höhe von 19,95 Euro (zum Shop) und bekommt das Buch “Mein iPad” als Geschenk dazu.

Um das Angebot wahrzunehmen, klickt ihr euch einfach auf die Seite des Verlags und legt das Angebot in den Warenkorb. Beide Bücher sind natürlich für das neue iOS 7 ausgerichtet und eignen sich prinzipiell auch sehr gut für Einsteiger, die mit einem älteren Gerät wie dem iPhone 4 loslegen.

“Auch langjährige Anwender wissen oft nicht, wie sie die iPhone-Kindersicherung aktivieren, ihr iPhone für Diebe unbrauchbar machen oder ihre sensiblen Daten in der iCloud sichern. Auch für Einsteiger gibt es alles Wichtige auf einen Blick”, sagt Autor Michael Krimmer über sein iPhone-Buch. Der Umfang ist in beiden Fällen groß: Das iPhone-Buch umfasst 400 Seiten, beim iPad-Werk sind sämtliche Informationen auf 336 farbigen Seiten untergebracht.

Für Einsteiger sind beide Bücher auf jeden Fall eine Empfehlung, zumal auch ein eBook im Preis inbegriffen ist, falls man mal unterwegs ist und das Buch nicht mitgenommen hat. Zu viel Zeit lassen solltet ihr euch mit der Bestellung allerdings nicht: Das Angebot ist limitiert und nur bis zum 26. November um 23:59 Uhr gültig.

Kommentare7 Antworten

  1. Nachtfotografierer [Mobile] sagt:

    Was soll man damit. Es ist, wie üblich, wieder nichts lieferbar.

    [Antwort]

    Hexenbraut antwortet:

    Finde das Angebot super! Ich hab es mir bestellt und per PayPal bezahlt. Allerdings müsste ich per Handy etwas suchen, um das Angebot nutzen zu können. (Artikel im Netz lesen und dann auf den Link , zum Shop), als ich vorher auf der Seite vom Verlag war, gab es das Angebot so nicht.
    Also, wer das gleiche Problem hat, weiß jetzt, wie es geht. ;-))

    [Antwort]

  2. Integra sagt:

    Ich habe über den Link aus der App heraus bestellt.

    [Antwort]

  3. Michael sagt:

    ja – korrekt – es geht nur über den Link aus der App heraus. Ich habe via Paypal bezahlt – alles super.

    [Antwort]

  4. Mauenheimer sagt:

    Kennt jemand die Bücher?
    Sind sie “seniorenkompatibel”? Mein Vater hat seit gestern sein 5S und “kommt” von einem 3G (mit iOS4, oder was war das letzte iOS, was auf denen lief?). Das soll heissen, er ist nicht ganz schimmerlos, tut sich aber im Moment mit iOS 7 und der neuen Hardware recht schwer. Dazu bekommt er mein iPad (2), wenn mein Air endlich da ist. Da würde das Doppelpack schon passen…

    [Antwort]

    gregor antwortet:

    Hi – ich hatte vor zwei Wochen das iPad-Buch meinem Opa gegeben und er kommt damit super zurecht. Also ich würde das iPad-Buch als seniorenkompatibel bezeichnen.
    Das iPhone-Buch hat gute Bewertungen (http://www.amazon.de/Mein-iPhone-für-5s-5c/dp/3954310139/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1382535856&sr=1-2&keywords=amac-buch) – also ich denke, bei diesem Angebot macht man keinen Fehler.

    [Antwort]

    Mauenheimer antwortet:

    Danke für deine Einschätzung. Ich werds dann wohl auch mal bestellen und schaun, was passiert…

    [Antwort]

Kommentare schreiben