Pflanzen gegen Zombies jetzt mit Retina-Support & neuen Inhalten

Kategorie , , , - von Freddy am 06. Sep '12 um 15:05 Uhr

Pflanzen gegen Zombies ist ein Klassiker, den eigentlich jeder gespielt haben muss.

Pflanzen gegen Zombies stammt aus der Feder von PopCap, das mittlerweile zu Electronic Arts gehört. Mit dem Update auf Version 1.9.5 gibt es für die iPad-Version (App Store-Link) endlich Retina-Grafiken für das neue iPad. Doch auch die iPhone-Variante (App Store-Link) wurde aktualisiert und mit neunen Inhalten bestückt.

Ab sofort gibt es fünf neue Level in “Letztes Gefecht: Spielebündel” – hinzu kommt ein Endlos-Variante. Außerdem können drei weitere Erfolge freigeschaltet werden, die im Game Center zu finden sind. Ebenfalls neu ist ein Hammer-Bündel, um Zombies in “Überleben” und “Letztes Gefecht” ordentlich eins draufgeben zu können.

Im “Letztes Gefecht” steht dem Spieler nur eine begrenzte Anzahl an Sonnen zur Verfügung, so dass das Spiel natürlich deutlich komplizierter wird. Auch wenn es sich nicht um ein riesiges Update handelt, bekommt man ab sofort tolle Retina-Grafiken und fünf neue Level.

Pflanzen gegen Zombies HD schlägt derzeit mit einem Preis von 5,49 Euro zu Buche, die iPhone-Version kostet 2,39 Euro – auch wenn die Preise gerechtfertigt sind, könnte man auf eine erneute Preisaktion hoffen, die wir dann entsprechend kommunizieren würden.

Kommentare8 Antworten

  1. Happyfacemaker [Mobile] sagt:

    PvZ

    Ist der Hammer XD

    [Antwort]

  2. Core [Mobile] sagt:

    Ich liebe dieses Spiel.

    [Antwort]

  3. miho272 [Mobile] sagt:

    Für mich auch immer noch eines DER Games auf den iDevices, Hans aber auch auf iMac und Xbox ;)

    [Antwort]

    TroFri [Mobile] antwortet:

    bist du schweizer?? ;-)

    [Antwort]

    miho272 [Mobile] antwortet:

    Na, Schluchtnscheisser, sollte “hab’s” heißen ;)

    [Antwort]

  4. blue donut [Mobile] sagt:

    Tolles Spiel, ich liebe es.

    [Antwort]

  5. Unbekannt777 [Mobile] sagt:

    Meine kleine Nichte würde jetzt sagen…”das mag ich” Hammer Spiel !

    [Antwort]

  6. LoCk4 [Mobile] sagt:

    Top Spiel!! Habs auch auf dem Rechner!!
    Macht echt fun…! ;)

    Dämlich is nur, das ich die HD-Version für mein iPad erneut für 5,49 runterladen muss…
    Und 2mal denselben Preis nur für buntere Bildchen?! Danke…

    [Antwort]

Kommentare schreiben