Pinball HD zum Schnäppchenpreis kaufen

Das wohl beste Pinball Spiel im App Store hört auf den Namen Pinball HD. Derzeit kann man die iPhone- und auch die iPad-Version für 79 Cent erwerben.

Das süchtig machende Spiel Pinball HD hat schon in unserem Test 4,5 von 5 Sternen bekommen (iPad Version). Wir können aus Überzeugnung sagen, dass das iPad Spiel richtig Laune macht. Unser Tipp: Der Tisch The Deep ist der Beste ; )


Die iPad-Version kostet schon seit Ende August nur noch 79 Cent. Nun ist auch die iPhone Version im Angebot. Diese ist nur mit dem iPhone 4, iPhone 3GS und allen iPod Touch Geräte der dritten Generation kompatibel. Die App wurde extra für das neue Retina Display erneuert, jedoch ist die Grafik auf dem 3GS ist nicht ganz so gut. Zudem gibt es einen Multiplayer-Modus der übers lokale WiFi oder via Bluetooth genutzt werden kann. Eine Verbindung zwischen einem iPhone und einem iPad ist allerdings nicht möglich. Somit können nur zwei gleiche Geräte miteinander kommunizieren.

Wie lange das Angebot noch gilt wissen wir nicht, jedoch solltet ihr nicht zu lange warten denn sonst werden wieder 1,59 Euro beziehungsweise 2,39 Euro fällig.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de