Pixomatic: Freistellungswerkzeug heute mit 60 Prozent Rabatt kaufen

Wir starten mit einem reduzierten Download in den Tag. Es geht um Pixomatic.

Pixomatic

Die wirklich empfehlenswerte App Pixomatic (App Store-Link) ist heute nicht nur im Angebot, sondern wurde auch um zwei Funktionen ergänzt. Die sonst 5,49 Euro teure App muss heute nur mit 2,29 Euro entlohnt werden, ist 128 MB groß und mit viereinhalb Sternen gut bewertet.


Pixomatic ist ein Werkzeug, mit dem man den Hintergrund in Fotos mühelos entfernen und/oder ändern kann. Als Alternative zu Programmen wie Pixelmator oder Photoshop auf dem Mac ist Pixomatic sicher nicht, doch die Ergebnisse können sich sehen lassen. Mit einer Lupe und einem frei einstellbaren Pinsel kann man die Konturen der Objekte gut herausarbeiten.

Schnelle Bearbeitung mit Pixomatic möglich

Danach könnt ihr den schon vorhandenen Hintergrund bearbeiten oder einen komplett neuen hinzufügen. Unschärfe, diverse Farbanpassungen und sogar künstliche Schatten zählen neben vielen weiteren Werkzeugen zu den Möglichkeiten in Pixomatic.

Mit dem Update auf Version 3.2 haben die Entwickler eine Photobomb-Funktion integriert, die es erlaubt die neuen „Animal“ und „Hand“ Foto-Sticker in hoher Anzahl anzuwenden. Das neue Feature wird als „Prank an Freunden“ vorgestellt. Außerdem haben sie auch die Hauptfunktion, also das Ausschneiden von Objekten, überarbeitet.

Pixomatic macht eine sehr gute Figur und kann für kurze Zeit reduziert installiert werden. Wie lange das Angebot gültig ist, wissen wir aber nicht.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Ich liebe diese Demobildchen, wo man einen Freistellprozess zeigt. Bei diesen Bildchen sind die freizustellende Person immer vor einem homogenen Hintergrund und niemals in einer Menschenmenge. Aber, und das ist immer wieder schön, das Ergebnis ist trotzdem Scheiße. Meist sieht es auf dem iPhone noch „ok“ aus, aber auf dem Bildschirm oder dem Ausdruck kommt dann das große Grauen.

  2. Was für In-App-Käufe verstecken sich denn noch in der App? Im Store werden solche oben beim Preis erwähnt, aber unten dann keine angezeigt!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de