Please, Don’t Touch Anything: Mysteriöses Premium-Spiel erstmals für nur 1,09 Euro erhältlich

Noch die ganze Woche könnt ihr das Spiel „Please, Don’t Touch Anything“ günstiger kaufen.

Please Dont Touch Anything

Das iOS-Spiel „Please, Don’t Touch Anything“ (App Store-Link) ist anders. Das sonst 5,99 Euro teure Spiel ist erstmals im Preis gesenkt, kostet jetzt nur noch 1,09 Euro und ist im Download 469 MB groß. Was euch nach dem Download erwartet, verraten wir euch folgend.


Das Gameplay von Please, Don’t Touch Anything ist so verrückt wie genial. Als ein Kollege an einem Schaltpult eine Pinkelpause einlegen muss, heißt es, ihn zu vertreten, aber „Please, don’t touch anything“, also bloß nichts anzufassen. Man könnte also brav sein und stundenlang auf den einen einzigen roten Button starren – dann würde das Spiel allerdings kaum Sinn ergeben.

Es kommt natürlich, wie es kommen muss: Der rote Button wird betätigt. Was danach geschieht, obliegt vollkommen der Verantwortung des Spielers. Durch bestimmte Muster öffnen sich weitere Schaltelemente, die miteinander kombiniert und zu verrückten oder auch verheerenden Auswirkungen führen können. Und was bedeutet eigentlich die merkwürdige Anleitung am oberen linken Bildschirmrand?

Please Dont Touch Anything 2

Insgesamt gibt es in Please, Don’t Touch Anything 18 verschiedene Ziele zu erfüllen, die nicht einfach zu erreichen sind – das Hirn wird dabei ganz schön auf die Probe gestellt. Darüber hinaus können über eine Game Center-Anbindung neun Erfolge mit anderen Spielern geteilt werden. Sicher ist Please, Don’t Touch Anything kein Spiel für jedermann – einige Spieler werden sich schnell gelangweilt fühlen – aber wer sich auf diesen ungewöhnlichen Titel einlässt, wird mit jeder Menge herausfordernder Rätsel belohnt. Ein abschließender YouTube-Trailer gibt zudem einen ersten kleinen Eindruck des ungewöhnlichen Spiels.

‎Please, Don't Touch Anything 3D
‎Please, Don't Touch Anything 3D
Entwickler: ForwardXP
Preis: 6,99 €

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. ihr bewerbt hier doch das falsche spiel. im sale ist die 3D version des spiels, nicht die klassische pixel version. auch eure fotos sind falsch.

  2. Gibt es Unterschiede im Gameplay zwischen „Please, Don’t Touch Anything“ und „Please, Don’t Touch Anything 3D“???
    Scheinbar ist ja nur die 3D-Variante (ohne Bewertungen im App-Store) im Angebot…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de