Pocket Casts 5: Update bringt iPhone 6-Unterstützung & mehr

Das Update von Pocket Casts bringt viele Verbesserungen und Optimierungen mit sich.

Pocket CastsWer Freund von Audio-Podcasts ist, benötigt auf dem iPhone und iPad natürlich eine Applikation zur Verwaltung dieser. Entweder man setzt auf die kostenlose und Apple-eigene Lösung Podcasts oder man vertraut einer Drittanbieter-Applikation. Das mit viereinhalb Sternen bewertete Pocket Casts (App Store-Link) wurde nun auf Version 5.0 aktualisiert.


Der 3,59 Euro teure Download für iPhone und iPad hat durch das aktuelle Update eine Anpassung an das Display von iPhone 6 und iPhone 6 Plus erfahren. So werden jetzt noch mehr Inhalte dargestellt, auch haben die Entwickler eine Option integriert, mit der ihr euch nur bei ausgewählten Podcasts per Push informieren könnt, wenn neue Episoden vorhanden sind. Nebenbei wurde auch das Layout und das Design aufgepeppt, auch ist ein automatischer Download für neue Episoden verfügbar.

Pocket Casts bietet dem Podcast-Nutzer eine Vielzahl an praktischen Funktionen. So können alle Inhalte zwischen iOS- und Android-Geräten abgeglichen werden, der schon angesprochen automatische Download ist ebenfalls sehr praktisch. Mit diversen Filterregeln könnt ihr eure Podcasts und Episoden ordentlich sortieren, wer möchte kann den Inhalt natürlich auch per AirPlay an einen Lautsprecher übertragen.

Der Player an sich bietet zudem die Möglichkeit in der Episoden zu spulen, die Abspielgeschwindigkeit anzupassen, einen Sleep-Timer zu aktivieren und vieles, vieles mehr. Insgesamt ist auch Pocket Casts neben Instacast und Downcast eine Empfehlung.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de