Pokémon GO Fest: Weitere Details, viele Belohnungen und neue Events

In wenigen Tagen finden sich in Chicago Tausende Pokémon GO-Spieler zusammen. Jetzt gibt es weitere Details zum Pokémon GO Fest.

pokemon go safari

Am 22. Juli steigt das wohl größte Pokémon GO Live-Event in Chicago. Die Tickets für das Event im Grant Park sind schon lange ausverkauft. Doch nicht nur Teilnehmer können von Belohnungen und Co. profitieren, sondern auch Spieler auf der ganzen Welt. Niantic hat jetzt weitere Details zum Fest preisgegeben, außerdem wurden weltweit kleinere Events angekündigt – unter anderem auch in Deutschland.


Am 22. Juli wird es drei Zeitfenster (11-11:30, 12-12:30, 15-15:30 Uhr Ortzeit, also 18-18:30, 19-19:30, 22-22:30 Uhr deutsche Zeit) geben, an denen die Trainer vor Ort spezielle Belohnungen freischalten können, in dem sie Pokémon eines bestimmten Typs fangen. Feuer-Pokémon schalten einen Bonbon-Bonus frei, Pflanzen-Pokémon erhöhen die Anzahl des Sternenstaubs. Um weltweit Belohnungen freizuschalten, können Trainer dabei helfen möglichst viele Pokémon zu fangen, um eine Rätselaufgabe im Grant Park freizuschalten. Wird diese gelöst, gibt es einen zusätzlichen Bonus auf der ganzen Welt.

Pokémon GO Safari Zone Events in Europa

In ausgewählten Shopping Centren von Unibail-Rodamco wird es im August und September weitere Events geben.

5. August 2017

  • Fisketorvet – Kopenhagen, Dänemark
  • Centrum Cerny Most – Prag, Tschechien

12. August 2017

  • Mall of Scandinavia – Stockholm, Schweden
  • Stadshart Amstelveen – Amsterdam, Niederlande

16. September 2017

  • Centro – Oberhausen, Deutschland
  • Les Quatre Temps – Paris, Frankreich
  • La Maquinista – Barcelona, Spanien

Alle sieben Pokémon GO Safari Zone Events bieten Trainern die Möglichkeit eine breite Vielfalt an Pokémon in besonderen Zonen zu fangen, die insbesondere jene Pokémon, die zuerst in der Kanto und Johto Region entdeckt wurden, hervorbringen – inklusive einiger Pokémon, die noch nie zuvor in Europa gesehen wurden! Zusätzlich werden teilnehmende Trainer ihre Kräfte vereinen, um einzigartige und besonders starke Raid Bosse zu bezwingen, die bei diesen Events in Erscheinung treten.

gofestinfographic

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Ist zwar nicht Pokemon Go, aber Samstag ist was mit 3DS und Sonne/Mond im Grugapark. Allerdings kann ich mir absolut nichts drunter vorstellen, wie/was da passieren soll ?

    Alternativ hat es im Grugapark natürlich auch reichlich Pokestops und Arenen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de