Polettos Kochschule: Neue iPad-App im Video

In unserem neuesten Video (YouTube-Link) steht eine neue iPad-Applikation im Mittelpunkt, bei der sich alles ums Kochen dreht.

„Polettos Kochschule – Meine Schnelle Küche für jeden Tag“ (App Store-Link) kann seit einigen Tagen für 1,59 Euro auf das iPad geladen werden. Etwas schade finden wir, dass es sich nicht um eine Universal-App handelt, denn die inhaltsgleiche iPhone-Version ist schon etwas länger im App Store vertreten. Für den Download solltet ihr euch übrigens etwas Zeit nehmen, das Paket umfasst 500 MB – das liegt unter anderem an den Videos, die offline verfügbar sind.


Rein von den Rezepten und der Idee finde ich Polettos Kochschule durchaus gelungen, ich habe auf Anhieb viele Dinge entdeckt, die ich auch nachkochen würde. Leider gibt es kleine technische Hindernisse, wie etwa die Tatsache, dass die App nur im Hochformat läuft oder dass in der Einkaufsliste die verschiedenen Zutaten nach Rezepten getrennt und nicht zusammengeführt werden. Zudem liegen einige Grafiken nicht im Retina-Format für das neue iPad vor.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Wegen der schlechten Einkaufsliste, ist diese app bei mir schon auf dem iPhone durchgefallen. Noch unübersichtlicher geht es nicht.
    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de