Pool Break: Tolles 3D-Billard- und Snooker-Game lässt sich derzeit kostenlos herunterladen

Sucht ihr noch nach einem Billard-Spiel für iPhone und iPad? Dann lohnt aktuell ein Blick auf Pool Break.

Pool Break

Pool Break (App Store-Link), mit vollem Titel „Pool Break – 3D Billiards and Snooker“, wird sonst als Universal-App für iPhone und iPad zum Preis von 99 Cent im App Store angeboten. Momentan wird für die 26 MB große Anwendung allerdings keine finanzielle Investition notwendig: Pool Break kann gratis heruntergeladen werden. Für die Einrichtung auf dem Gerät sollte man außerdem über iOS 8.0 oder neuer verfügen, auch eine deutsche Sprachversion ist bereits vorhanden.


Die Entwickler von Kinetic Bytes beschreiben ihren App-Titel als „Spiele-Suite mit zahlreichen Varianten wie 3D Pool, Billiards, Snooker und den beliebten Brettspielen Crokinole und Carrom. Die Suite bietet spektakuläre 3D-Grafik und eine realistische und exakte Physik. Egal, ob du gegen den Computer oder einen Spieler online spielst: Die Action läuft stets ruckelfrei und schnell.“

22 Spiel-Varianten und sehr realistische Darstellung

Insgesamt gibt es 22 Spiele in verschiedenen Ausführungen, darunter 8- und 9-Ball-Pool, Snooker, Carambolage in zwei Varianten, viereckiges, rundes und sechseckiges Carrom, sowie Crokinole. Spielen lässt sich entweder in einem Single-Player-Modus, in einer Pass-and-Play-Version mit mehreren Teilnehmern an einem Gerät, oder auch in einem plattformübergreifenden Online-Mehrspieler-Modus inklusive Online-Chat. Wer möchte, kann Pool Break sowohl im Hoch- als auch im Querformat des Gerätes absolvieren.

Bei meinen ersten Tests mit Pool Break und einer 9-Ball-Pool-Partie gegen einen Computer-Gegner war ich zugegebenermaßen beeindruckt, wie flüssig und realistisch die grafischen Darstellungen dieses Spiels auf meinem iPad Air 2 umgesetzt worden sind. Auch die Menüs des Spiels sind übersichtlich und intuitiv, so dass ich Pool Break definitiv jedem ans Herz legen kann, der sich für diese Spiele und ihre Varianten interessiert. Leider können auch wir nicht vorhersehen, wie lange das Gratis-Angebot dieser App noch gilt – bei Interesse solltet ihr daher wie immer möglichst schnell den Download tätigen.

‎Pool Break - 3D Billiards und Snooker
‎Pool Break - 3D Billiards und Snooker
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de