Premium-Abenteuer „Space Marshals 2“ jetzt auch auf dem Apple TV verfügbar

Freddy Portrait
Freddy 14. März 2017, 07:36 Uhr

Wer ein Apple TV der zweiten Generation besitzt, kann jetzt ein neues Spiel installieren: Space Marshals 2.

Space Marshals 2 apple tv

Erst gestern hatten wir Space Marshals 2 (App Store-Link) zur App des Tages gewählt, jetzt möchten wir euch mitteilen, dass das tolle Premium-Spiel den Weg auf das Apple TV gefunden hat. Wer den Kauf schon getätigt hat, kann Space Marshals 2 ohne erneute Entlohnung auf dem Apple TV installieren, Neukunden zahlen für das 590 MB große Abenteuer einmalig 4,99 Euro. Für die Steuerung ist allerdings zwingend ein Gamecontroller erforderlich, nur mit der Siri Remote lässt sich das Spiel nicht steuern.

In Space Marshals 2 schlüpft man erneut in die Rolle des Weltraum-Cowboys Burton, der zusammen mit zwei Kameraden im Schlaf von Piraten entführt wird und danach zu einem weit entfernten Planeten flüchtet. Von dort aus entwickelt sich ein spannendes Abenteuer mit einer kleinen Geschichte, die in deutscher Sprache erzählt wird und 20 Missionen umfasst.

Eine der vielen Herausforderungen in Space Marshals 2 ist der neue Schleichmodus. Mit ihm kann man sich an schlafende oder nicht aufmerksame Gegner heranschleichen und sie ohne Waffeneinsatz zur Strecke bringen. Um sich von hinten an die Gegner heran zu schleichen, können sogar Steine geworfen werden, um sie auf eine falsche Fährte zu locken. In späteren Missionen wird man sogar Geschütztürme hacken und auf die Gegner richten oder verschiedene feindliche Fraktionen gegeneinander aufhetzen können.

Nicht ganz so schön: Die Dialoge wurde nicht vertont, allerdings sind sämtliche Texte in Space Marshals 2 in deutscher Sprache verfügbar. Der taktisch geprägte Action-Shooter bietet nicht nur 20 Missionen und 70 verschiedene Waffen, sondern auch eine Synchronisierung der Spielstände via iCloud. So könnt ihr auf dem iPhone beginnen und nahtlos am Apple TV weiterspielen. Gerne könnt ihr euch noch einmal in unseren ausführlichen Test klicken, den wir mit 9 von 10 Punkten abgeschlossen haben.

Space Marshals 2
Entwickler: Pixelbite
Preis: 5,49 €

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Teilen

Kommentare3 Antworten

  1. Morphy sagt:

    Coole Sache – da hat sich der Kauf damals gleich doppelt gelohnt 😊
    Freu mich schon, es auf dem ATV zu testen😊😊

  2. Danko40 sagt:

    Letzte Tage hat’s zudem noch ein Inhaltsupdate mit zusätzlichen Missionen gegeben❣️
    Habe den Kauf absolut nicht bereut🙃

  3. Fischeropoulos sagt:

    Das macht auf dem ATV wichtig Spaß, mir gefällt es dort mit dem Controller deutlich besser als auf dem iPad.

Kommentar schreiben